News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2006 (Gelesen 53427 mal)
Re:Garteneinblicke 2006
danke Sabine :-*Liebe GrüßeBianca
Hallo Huschdegutzje!Bei uns secht ma Huschdegutzele 8)Du hast die selbe?Is das eine Besondere, oder nur ne Allerweltssorte, die es FRÜHER überall zu kaufen gab?lgOtto@ Ottotschuldigungich hab die Vorseite gar nicht gesehen, sondern hab deine Bilder in dem Post gesucht auf dieser Seite.Die alte Pfingstrose auf deinem Bild ist die gleiche, die ich im Garten habe, altes Erbstück ;DGruß Karin
@biancak: Hab gerade wieder in diesen Thread geschaut - Dein Garten ist wirklich traumhaft schön! So üppig! Und die Bank passt echt toll hinein 

danke Susi, und dieses Jahr schaff ich es sogar auch, die Bank als solche öfter mal zu nutzen 

danke Susi, und dieses Jahr schaff ich es sogar auch, die Bank als solche öfter mal zu nutzen

Cimi, hast Du noch mehr Bilder von "eryngium"?Ich mag die unheimlich, egal welche Variante! :DBei uns in der Nähe wachsen auf einem brachliegenden Feld dieses Jahr unheimlich viele, sie sind unheimlich buschig und einige Exemplare sicher um die 1,50m hoch mit unendlich vielen Köpfen...Kann mich an diesen Gewächsen gar nicht satt sehen...
Viele Grüße - Radisanne
ich hab derzeit keine mehr von dem speziellen. muss erst nachschauen wie die sorte heißt. so viele eryngiums hab ich leider nicht, aber ich werd sehen, dass ich in der firma weitere fotos machen kann

In der Firma?Hast Du beruflich mit Pflanzen zu tun?Oder stehn da nur viele rum? 

Viele Grüße - Radisanne
-
The best way to have a friend is to be one!
Sie arbeitet doch bei Sarastro, die Glückliche

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich