Soo viele schöne Bilder. Ich komme gar nicht hinterher mit anschauen...Vor einigen Tagen habe ich versucht, die Vergänglichkeit eines Akeleienstraußes einzufangen. Hier ein Versuch
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
@ oileIch lieb sie auch, die Akeleien. Sie haben so was leichtes, märchenhaftes. Und erinnern mich an Feen. Ich habe sie auch in allen Variationen. Nur die die Nora Barlow lässt sich bei mir nicht kultivieren. Die ist wieder futsch. Hops gegangen übern Winter.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@bb: ... da schwant uns ja einiges entgegen ... Hoffentlich kein weiteres Tiefdruckgebiet mehr in diesem Monat! >:(An alle Sonntagskinder dieses Wiesenbild von heute ... LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@Oile: Ja Akeleien, ich liebe sie auch. - Sehr schöne Studien zeigst du da! @bb: Das ist wohl ein Six-Pack, was da in Keilformation auf uns zusteuert? @ Frank:
An alle Sonntagskinder
Hmmm ... hast du vielleicht Geburtstag heute? Falls ja, dann stelle dich bitte mannhaft den Glückwünschen! Von mir ein Schnappschuss mit der Immer-Dabei-Kamera: Joggen (auf dem Foto) / Radfahren (ich selbst) heute nachmittag unter Kastanien ... Liebe GrüßeThomas
Hmmm ... hast du vielleicht Geburtstag heute? Falls ja, dann stelle dich bitte mannhaft den Glückwünschen! Liebe GrüßeThomas
Ach Thomas, ich war letztes Jahr mal ein Sonntagskind - ansonsten eher Montags ... , aber es gibt ja genügend Puristen, die durchweg Sonntagskinder sind, oder?! :DAnbei ein "Bart" ... dem Regen entronnen, da taktisch erst heute "gewachsen" ... ;DLG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)