Jaach sagt einmal...hat jemand von euch die blackberry nip???????![]()

Jaach sagt einmal...hat jemand von euch die blackberry nip???????![]()
noch nicht ganz, aber ich arbeite dran[Sind ja auch wieder ein paar hübsche Teile dabei, Bianca. Sind damit nun die 100 hübsch voll ?
![]()
![]()
Ratschläge kann ich immer gut gebrauchen;DBrauchst Du noch gut gemeinte Ratschläge, welche Du noch haben solltest?![]()
...einfach einmal lachen!
klingt ja nicht so, als ob sie zu deinen lieblingen zählen würde[Malvern Hills ist ganz hübsch, blüht gelb auf, wird dann aber sehr schnell cremefarben, duftet zart, blüht ganz fleissig.
Hihi, also ich überlege noch, ob ich einen Blick riskiere. Die anderen Röslein habe ich ja schon zum Normalpreis geordert, aber so ein Schnäppchen wäre vielleicht auch noch ganz schönich glaube, aus reinen Selbstschutz ,schaue ich lieber gar nicht bei Beales rein. Das könnte böse enden
du bist schuld, dass ich mir jetzt doch noch mal den Bealeskatalog rausgeholt habeHihi, also ich überlege noch, ob ich einen Blick riskiere. Die anderen Röslein habe ich ja schon zum Normalpreis geordert, aber so ein Schnäppchen wäre vielleicht auch noch ganz schönich glaube, aus reinen Selbstschutz ,schaue ich lieber gar nicht bei Beales rein. Das könnte böse enden
![]()
.