News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung (Gelesen 25811 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Re:Herbstbestellung

Beate » Antwort #210 am:

ach sagt einmal...hat jemand von euch die blackberry nip??????? 8) ::)
Ja ;D.
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #211 am:

[Sind ja auch wieder ein paar hübsche Teile dabei, Bianca :D. Sind damit nun die 100 hübsch voll ? 8)
noch nicht ganz, aber ich arbeite dran ;D 8)
;D Brauchst Du noch gut gemeinte Ratschläge, welche Du noch haben solltest? 8)
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #212 am:

;DBrauchst Du noch gut gemeinte Ratschläge, welche Du noch haben solltest? 8)
Ratschläge kann ich immer gut gebrauchen ;D, aber ich fürchte, dann komme ich locker auf 200 Rosen 8)
Beate

Beate » Antwort #213 am:

;D - das könnte durchaus sein, vielleicht schaust Du nochmal bei Beales ::), es gibt ja jetzt kurzfristig diesen Rabatt, so dass das eine oder andere vielleicht noch möglich wäre - sozusagen, die Gelegenheit :-X :P.
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #214 am:

ich glaube, aus reinen Selbstschutz ,schaue ich lieber gar nicht bei Beales rein 8). Das könnte böse enden ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #215 am:

[Malvern Hills ist ganz hübsch, blüht gelb auf, wird dann aber sehr schnell cremefarben, duftet zart, blüht ganz fleissig :D.
klingt ja nicht so, als ob sie zu deinen lieblingen zählen würde ;) mich stößt nur das...duftet zart...ab :D...und was hälst du von der blackberry nip???? ich frage nur aus höflichkeit und nicht aus interesse ::) 8) qusi bloß um mein wissen etwas zu erweitern ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #216 am:

Ja, dass zarter Duft Dich abstösst, kann ich gut verstehen ;).Blackberry Nip ist so eine Stimmungssache, mal finde ich sie sehr schön und an anderen Tagen auch etwas aufdringlich ::). Jedenfalls habe ich sie noch und das heißt wohl, dass sie mich mehr an- als abstösst ::) ;). Ist bei mir bisher kein üppiger Blüher, duftet und ist gesund, ich habe sie bei einigen Morbiden stehen, das geht das farblich halbwegs 8). Auf die Knie sinke ich aber nicht, wenn ich sie erblicke ;).
VLG - Beate
Beate

Beate » Antwort #217 am:

ich glaube, aus reinen Selbstschutz ,schaue ich lieber gar nicht bei Beales rein 8). Das könnte böse enden ;)
Hihi, also ich überlege noch, ob ich einen Blick riskiere. Die anderen Röslein habe ich ja schon zum Normalpreis geordert, aber so ein Schnäppchen wäre vielleicht auch noch ganz schön ::) 8).
VLG - Beate
bianca

bianca » Antwort #218 am:

Hihi, also ich überlege noch, ob ich einen Blick riskiere. Die anderen Röslein habe ich ja schon zum Normalpreis geordert, aber so ein Schnäppchen wäre vielleicht auch noch ganz schön ::) 8).
du bist schuld, dass ich mir jetzt doch noch mal den Bealeskatalog rausgeholt habe 8) ;D. Aber sich gucke nur, bestellt wird nix 8)
Beate

Beate » Antwort #219 am:

8), der Rabatt gilt übrigens nur bei online Bestellungen - lock, lock, lock ;D.
VLG - Beate
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #220 am:

Wenn ich das hier so lese, wie viele Rosen ihr bestellt, mag ich meine Miniliste gar nicht posten. ::)Im Herbst kommen bis jetzt:Alister Stella GrayGruß an LabenzPerle d´AmourPierre de St. CyrCaféMarie de St. Jean (Schütt hat wohl im Herbst die echte :D)Würde ja gern noch mehr bestellen, aber wohin mit den Schätzen? Der Platz wird immer knapper...Kann nicht mal ein Seminar stattfinden, mit dem Thema: Wie kann ich so viele Rosen wie möglich auf wenige qm unterbringen? ;)
LG Cristata
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #221 am:

:Dweiß genau, was du meinst :D wäre auch dafür so ein seminar zu veranstalten...wenn nicht ein teil von mir sich absolut sicher wäre, dass seminar würde damit enden, dass alle teilnehmer gemeinsam ellenlange bestelllisten in sammelkombi aufgeben, dabei fröhlich lachen und noch mehr bestellen (wie bei dieser doofen käsewerbung und dem hypnotse-typen, no?) ;D ;D ;D ;D ;D...wäre ja eigentlich auch ganz lustig :Dalso...rosen im transportkübel zu halten geht übrigens überraschend gut!!!!!!!ich spreche aus erfahrung mit meinem wanderzirkus ;) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #222 am:

;D ;D ;DWill sofort so ein Seminar besuchen...Ja, ich werde wohl auch langsam anfangen müssen, Rosen in Töpfen zu halten. Viel Rasen zum vernichten gibt nämlich leider auch nicht mehr.
LG Cristata
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #223 am:

also ein gutteil meiner rosen steht sogar noch in (pst...sag es keinem weiter) in den plastiktöpfen :-X ::)warum? nun, weil ich zum teil nicht weiß, ob sie a) dieses jahr noch ihren platz in die beete findenoderb) in einen topf kommen sollen um im nächsten jahr erst in die beete zu wandernoder aberc) generelle neue topfkandidaten bleiben...und daherd) ich noch nicht genau weiß, welche meiner jetzigen topfkandidaten im topf bleiben, generell gehen oder bei mir in die beete kommenund wieviele neue töpfe ich kaufen kann ;D und wo hinstellen könnte :D
Beate

Beate » Antwort #224 am:

Also, ich habe auch diverse Rosen in Töppen stehen, zum einen Mickerlinge, die in den Dschungelbeeten untergegangen wären ::) oder Rosen von den Rosenschulen, die für diverse Fehllieferungen bekannt sind :-X oder die, die ich nach einer Farbbeschreibung gekauft habe und sie erst beäugen will 8) und die etwas sensibleren oder empfindlicheren Röslein oder auch die seltenen kommen eh oft sicherheitshalber in einen Topf ::). Nein ich habe nicht nur Topfrosen ;).Für dieses Seminar bin ich doch eigentlich genau die richtige Kursleiterin ;D.
VLG - Beate
Antworten