News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Was gibt/gab es heute? Juli 2007 (Gelesen 16270 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Juli 2007
... mit meiner Arbeitskollegin war ich in einem hübschen Gartenlokal, es gab: Salat mit gebratenen Pilzen und Schinken, dazu geröstetes Knoblauchbrot
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
eine eigenwillige kombination "quer durch den kühlschrank".bratenreste mit ananas und käse überbacken, dazu die restlichen kässpätzle und gartensalat.hauptsache die reste sind erstmal wieder weg

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich liebe Resteessen. Bei uns gabs Fisch in Panade mit Knoficreme- Füllunf (Bofrost
nur einmal...) mit Kartoffeln und Gurkensalat.Ich melde mich bis mind. Freitag ab, Kurzurlaub in der Eifel (köstliches Restaurant dabei) und ein Tag Luxemburg.Grüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
gestern Reste: Hab´ die Böhnchen mit dem Hack und die kleingeschnittenen Kartoffeln in die Zucchinisuppe gerührt und es war wirklich lecker.Heute ein Gnocchi-Spargelsalat-Kochschinken-Auflauf mit einer wild gemixten hellen Kräuter-Sauce und mit Käse überbacken (ist noch nicht einmal im Ofen....), dazu die Spargelsalatblätter mit einer schrögeligen Gurke als Salat.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Aelladeinen "Resten-Teller" sieht toll aus
... bei mir gab es heute abend gedämpfter Broccoli (er ist in den Ferien aufgeschossen) mit gehobeltem Sbrinz (schweizer Hartkäse) und gerösteten PinienkernenNetti, lass es dir gutgehen