News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein) (Gelesen 34208 mal)
Re:Treffen der Rosisten am 22./ 23.09.07 (Niederrhein)
Ach so, Lisa, ich dachte, Du meinst Katwijk aan Zee ::)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
das wäre wirklich sehr weit 

eigentlich bin ich für alles offen, ob mit Rosen oder ohne
, aber das vorläufige Programm von Tomatenstrauch finde ich schon mal richtig spannend. LG Merry

Hallo ihr lieben,ganz kurz und fix, meine fritz-box und mein telefon hatten blitzeinschlag und ich komme nicht ins internet. hoffe, dass bald alles wieder funktioniert. diesen eintrag schreib ich gerade verbotener weise im büro, deshalb logge ich mich auch ganz schnell wieder aus. lese aber weiter (während der arbeit) mit, kann nur keinen eigenen beitrag schreiben. alles klar? lg juttchen, schwer gehandicapt und unglücklich
Hallo Juttchen,oh mist du Arme!
Hoffe die Versicherung bezahlt etwas... :-\Viele GrüßeSabine

das wáre wirklich zu weitAch so, Lisa, ich dachte, Du meinst Katwijk aan Zee ::)Grüße Netti

Waneer bell jij?Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
schón find ich auch als jeder etwas mit bringt zum tauschen 8)sodas wir auch nog tausch spass haben ,was sagt ihr?LG,lisa 

Au ja, ich bringe Lunaria variegeta "Haslemere" mit!!Grüße Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo,ich hatte heute das Vergnügen Peter (caucasian) und seine Frau kennen zu lernen. Hat mich sehr gefreut, ihr seid sehr nette Leute und Peter ist ein "Aufsteiger"
, sozusagen der absolute Gewinner... 8)Freu mich schon auf September! :DSabine

sabine ,toll
es ist immer wieder schón menschen zu begegnen :Dund wenn es dan nog klickt :Dso zu lesen hattest du einen wirklich schónen tagfreut mich sehr :Dliebe grússe lisa

Danke, Sabine!Hallo,ich hatte heute das Vergnügen Peter (caucasian) und seine Frau kennen zu lernen. Hat mich sehr gefreut, ihr seid sehr nette Leute und Peter ist ein "Aufsteiger", sozusagen der absolute Gewinner... 8)Freu mich schon auf September! :DSabine

Damit kann ich leben!
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Lisa und Moni, da habt ihr ja was ganz tolles ausgebrütet.das volgende habe ich geregelt en ich hoffe das es euch gefállltden treffpunkt starten wir wenns euch nichts ausmacht um 11uhr,???? [...] das ist erst mal ein erster entwurf ich hoffe er gefa'llt euch
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo Lisa und moni,Habt Ihr jetzt schon was konkreteres?Ich hab mit caucasian telefoniert, er hört sich sehr, sehr nett an, (und ist unser Fahrer!!)Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hallo Netti,nachdem ich bei einem Forumstreffen in Neu-Münster schwer angetan war von der dortigen Jugendherberge, die eher Hotelcharakter hatte, habe ich mir die JH in Kevelaer angesehen. Aber das möchte ich euch wahrlich nicht antun! Ich bin von mir ausgegangen und habe deshalb 4 - bzw. 6-Bett-Zimmermit Duschraum am Ende des Flurs als "nicht akzeptabel" eingestuft.
Wonach soll ich schauen? Sporthotel der gehobenen Klasse oder eher Ü/F im Landgasthof? Zimmer über der Kneipe?
Die Ehre für die Planung gehört Lisa alleine!!! Sie hat es ohne mein Zutun ausgetüftelt - danke, Lisa
Wir werden wohl nächste oder übernächste Woche die Tour mal abfahren, damit wir in etwa wissen, wieviel Zeit (nix AB, alles Landstraße) für die Wege draufgehen.LG, Moniis