News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz (Gelesen 26295 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Re:Rosen- und Pflanzenmarkt in Labenz

Cim » Antwort #210 am:

ein paar Tage oder Wochen mal nicht am Computer schon gibt es stundenlange Threads zu lesen. . . Eben habe ich Raphaelas Management eine Mail geschickt, ich bin dann also auch da, bin die auf dem Pflanzenflohmarkt mit den Quadratmetern Astern um sich herum und Marmelade ;D Das wird ja unglaublich voll am Wochenende in Labenz, toll freut mich :) - Schade Michaela, hab' mich schon gefreut, dich wieder sehen.Mensch Raphaela, bei so vielen erfahrenen "Spatenschwingern", würde ich das Seminar life im Rosenpark durchführen-allen Werkzeug in die Hand drücken und denen erzählen, dass Du die Ratschläge lieber gleich direkt umsetzt. Z. B. Wie pfalnze ich einen Ilex in den Park oder buddle eine Zierjohannisbeere ein Dorf weiter aus und im park wieder ein, . . . . . ;)LG Cim in echt Cordula
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #211 am:

ich werd schon eine bequatschen bei mir zu bleiben ;)

*schweissabwisch*
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #212 am:

wer gibt sich den da soviel múhe ;D ;D ;Dzimmer ist gebucht ;Dankunft freitag ;D :D ;Dund ich habe einen chaufeur 8) ;D ;D ;Dwas wil man mehrach was soll ich mich gut fúhlen ;) :D@cim, da kannst du mal sehen was alles in kurzer zeit passiert ;)schon bist du eben nicht am computer dan passieren die verruçksten sachen ;D ;D ;Dfreu mich dich wiederzusehen 8) ;)lg,lisa
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #213 am:

toll cordula ;D..hoffentlich haste auch ein paar schöne astern für mich...mensch, sehen die beete so doof aus , ohne.. ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #214 am:

hi lisa..da lern ich ja endlich mal den rijn kennen ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #215 am:

ich wusste gar nicht, dass herr witten ein 40-zimmer-hotel aufm platten land unterhält ;) ::) :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #216 am:

Mensch, Lisa, hast du ein Glück :D :-*Du bist dir aber im Klaren darüber, dass danach der Rosenvirus nicht mehr aufzuhalten sein wird? ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #217 am:

Mensch, Lisa, hast du ein Glück :D :-*Du bist dir aber im Klaren darüber, dass danach der Rosenvirus nicht mehr aufzuhalten sein wird? ;D ;)

hihi..sie bringt bestimmt ihren eigenen mit ;D
malva

malva » Antwort #218 am:

Herr Witten managt doch immerhin das Labenz Hilton. ;D :-XSo ihr Lieben, ich freue mich riesig auf das Wochenende mit euch!Ich werde diersmal mit leeren Händen anreisen müssen, was Salat oder Anderes für's Büffet betrifft. Ich komme am Freitag abend erst aus dem Urlaub und werde dann mit Taschenlampe die Ausläufer für Cim ausbuddeln., damit ich mich Samstag früh auf den Weg machen kann. :DIch habe eben meinen Koffer gepackt (wie immer im letzten Moment)und morgen gehen wir dann auf Kreta an Bord. Das wird auch eine schöne Woche mit 3 anderen Paaren und auch "Kindern". Auch MT hat sich eingeschlichen. ;)Also viel Spass am Freitag abend ind bis denne
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #219 am:

hi lisa..da lern ich ja endlich mal den rijn kennen ;)
rijn ???ich wohne an der niers ;D ;)@tine,ja was ein massel ;) 8)und ja wegen den virus,hm da muss ich gut aufpassen man fángt sich schnell was ein ;D ;)ja wieviel zimmer hat das lablenzer hilton eigendlich? :Dlg, lisa
Sabine456

Sabine456 » Antwort #220 am:

@Malva, schönen Urlaub!!!!@Lisasuuper@Michaela*räusper* wie gesagt berufliche Gründe 8)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #221 am:

'ja, malva einen schónen urlaub wúnsche ich dir :Ddanke sabine ich freu mich ;) ;Dich fahre mit ..... ;D ;) ;D :Dlg, lisa
Raphaela

Raphaela » Antwort #222 am:

Schönen Urlaub Malva! :)Könnten wir das Gärten-Besichtigungsprogramm vielleicht auf Sonntag verschieben, bzw. es beim Sonntag belassen? Find´s nicht sooo gut wenn Samstag soviele Pflanzenmarktbesucher abgezogen werden :-\Nova weiß noch nicht ob sie Sonntag arbeiten muß oder nicht. Wenn nicht dürft ihr natürlich auch ihren Garten angucken :) Samstag ist sie aber auch in Labenz.Für die offizielle Rosenparkeröffnung am zweiten Juni-WE 2009 muß Herr Witten wahrscheinlich noch anbauen ;) Wer schlau ist reserviert schon jetzt 8)Sind denn nun alle untergekommen? Wenn nicht gibt´s notfalls noch unser Sofa ;)Gute Idee Cim! ;D Vielleicht können wir ja am Freitag ein kostenloses, kleines Vorabseminar auf dem Acker veranstalten: Hilfe wär da sehr erwünscht ;)Die ersten Remontant Rosen und Bengal Hybriden sind scon eingebuddelt und freuen sich auf euren Besuch :) - Aber bitte ohne Schere! 8) Da sind einige Micker-Raritäten dabei die bei Klara und mir von Riesenstauden und/oder Monsterramblern überwuchert waren und sich erst wieder erholen müssen ::) Boden und Standort (Sonne und Luft!) sind aber so gut daß wir nächstes Jahr bestimmt schon die ersten Stecklinge nehmen können :)Ich freu mich auch schon sehr auf euch alle :D und geb mir ganz viel Mühe (viiiiel frische Luft und Bewegung... ;)) bis zum nächsten WE die ätzende Erkältung los zu sein.
Sabine456

Sabine456 » Antwort #223 am:

Hallo Raphaela,was meinst du erst wie wir uns alle freuen :DSollen wir etwas zu essen mitbringen? Oder zu trinken?Gute Besserung!LGSabine
Sabine456

Sabine456 » Antwort #224 am:

ich wusste gar nicht, dass herr witten ein 40-zimmer-hotel aufm platten land unterhält ;) ::) :D
schon mal was von Überbuchung gehört? ;D euer Zimmer ist dreifach belegt ;D
Antworten