Schönen Urlaub Malva! :)Könnten wir das Gärten-Besichtigungsprogramm vielleicht auf Sonntag verschieben, bzw. es beim Sonntag belassen? Find´s nicht sooo gut wenn Samstag soviele Pflanzenmarktbesucher abgezogen werden :-\Nova weiß noch nicht ob sie Sonntag arbeiten muß oder nicht. Wenn nicht dürft ihr natürlich auch ihren Garten angucken

Samstag ist sie aber auch in Labenz.Für die offizielle Rosenparkeröffnung am zweiten Juni-WE 2009 muß Herr Witten wahrscheinlich noch anbauen

Wer schlau ist reserviert schon jetzt 8)Sind denn nun alle untergekommen? Wenn nicht gibt´s notfalls noch unser Sofa ;)Gute Idee Cim!

Vielleicht können wir ja am Freitag ein kostenloses, kleines Vorabseminar auf dem Acker veranstalten: Hilfe wär da sehr erwünscht ;)Die ersten Remontant Rosen und Bengal Hybriden sind scon eingebuddelt und freuen sich auf euren Besuch

- Aber bitte ohne Schere!

Da sind einige Micker-Raritäten dabei die bei Klara und mir von Riesenstauden und/oder Monsterramblern überwuchert waren und sich erst wieder erholen müssen

Boden und Standort (Sonne und Luft!) sind aber so gut daß wir nächstes Jahr bestimmt schon die ersten Stecklinge nehmen können :)Ich freu mich auch schon sehr auf euch alle

und geb mir ganz viel Mühe (viiiiel frische Luft und Bewegung...

) bis zum nächsten WE die ätzende Erkältung los zu sein.