News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das ist eine tolle Deko-Idee für die Dekoration von Schanktisch und div. Stellflächen bei unseren Glühweinabend vor dem Haus! Da kann ich sicher auch Zweige der Scheinzypressen und Fichten sowie Zieräpfel verwenden. Sofern die Vögel welche übrig lassen...
Ich habe endlich unseren Türkranz fertig. Juchhu!Der Adventskranz für den Tisch wartet noch auf Dekokram und Kerzen . Mal schauen, wann sich da einer erbarmt
Ninabeth, über diesen Kranz wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen. Die verschiedenen Grünarten lassen den Kranz so locker und elegant aussehen. Mich würde sehr interessieren, was das "hellgraue Filigrane" ist, z.B. vorne unter den beiden Sternchen und gegenüber unter der Kerze. Toll :DLG, scabiosa
Scabiosa :DDas sind Wacholderzweige, graublaue Nadeln und Samenkapseln.Ich mag auch dieses "fluffige".Der Wachholder steht in Nachbarsgarten und für so etwas schneide ich mir immer ein paar Zweige ab die durch den Zaun wachsen .
@ luna: gerade habe ich überlegt, wie ich dieses jahr die adventsdeko umgehen kann, aber das finde ich ausgesucht geschmackvoll! das wird kopiert und gg wird dir dankbar sein
nun habe ich mich durch gerungen und habe heute Vormittag einen Advendskranz gebunden, noch fehlt das Dekor, da der Schnee fehlt, denke ich an etwas in Weiss, er kommt wieder auf die Säule