News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? März 2008 (Gelesen 26291 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? März 2008
... ich bin dabei den Tiefkühler aufzuräumem, darum gab es Spinatravioli an einer Gorgonzolasauce, zuvor einen Löwenzahnsalat aus dem Garten und danach ein Joghurteis mir Rhabarber-Kompott
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
tara hatte mich mit ihrem gerede von schnitzel so gelüstig gemacht, daß ich am freitag noch kalbfleisch kaufen war um nach ewigkeiten mal wieder richtiges wiener schnitzel zu machen
dazu gabs pommes und kopfsalat mit himbeerdressing.pappsatte grüße... 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Gestern Kartoffeleintopf, Heute Gulasch mit viel Soße um das Ciabattabrot einzutunken
Dazu gab es noch gemischten Salat.

Liebe Grüße Elke
Aella, das ist mies. Richtig mies. Mir dieses superlecker aussehende Schnitzel auch noch als bildschirmgroßes Bild vorzuhalten, ist einfach nur mies. Ich hoffe, es hat gemundet. Sehr neidische und griesgrämige GrüßeTara;)tara hatte mich mit ihrem gerede von schnitzel so gelüstig gemacht, daß ich am freitag noch kalbfleisch kaufen war um nach ewigkeiten mal wieder richtiges wiener schnitzel zu machen![]()
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- freitagsfish
ja, aella, das war wirklich nicht sehr feinfühlig! ;Dbei uns gibt's heute kein wiener schnitzel, tara.

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
- freitagsfish
gern :Dich finde diesen thread ja sowieso oft sehr peinigend. weil: so lecker! ::)mein adoptionsantrag bei luna läuft...Danke für Dein Mitgefühl.
Boa, ich komme gerade vom "Mongolengrill", viele leckere Sachen auf asiatisch frisch gegrillt, mit zusammenstellbaren Zutaten (bitte geht nicht zu nah an den PC, könnte Knofivergiftung geben) jam, war das gut1. normales chinesisches Buffet, inclusive Super Sushi Variationen, 2. dann in roh 10 verschiedene Saucen, Gemüsesorten wie pak choi, Sprossen, Shitakepilze, Kingprawns, Riesenganelen gepult), Muscheln,Lachs, Tintenfisch, Rinder,- Schweine,- Lamm,- und Hühnchenfilet, alles auf Wunsch selbst zusammengestellt und in Wunschkonsistenz (zu mindest bei mir
) rosa oder auch nicht gebraten. Das ganze für 14.30. Ich denke mal, ich hatte alleine für 30,00 King Prawns ;DLeeeecker....pappsattegrüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Gestern Abend wurde ich von GG bekocht, es gab Karoffelpuffer mit Lachs und Salat ;DWar sehr lecker! 

- Aella
ätschAella, das ist mies. Richtig mies. Mir dieses superlecker aussehende Schnitzel auch noch als bildschirmgroßes Bild vorzuhalten, ist einfach nur mies. Ich hoffe, es hat gemundet. Sehr neidische und griesgrämige GrüßeTara;)tara hatte mich mit ihrem gerede von schnitzel so gelüstig gemacht, daß ich am freitag noch kalbfleisch kaufen war um nach ewigkeiten mal wieder richtiges wiener schnitzel zu machen![]()

- Maiglöckchen
Hallo Aella,deine Spinat-Schafskäsequiche sieht wirklich oberlecker aus
Darf ich dich nach dem Rezept fragen???

- Aella
dankeschönHallo Aella,deine Spinat-Schafskäsequiche sieht wirklich oberlecker aus![]()
Darf ich dich nach dem Rezept fragen???

- Aella
oh, die kartoffelpuffer sehen aber toll aus! hat er gut hinbekommen!Gestern Abend wurde ich von GG bekocht, es gab Karoffelpuffer mit Lachs und Salat ;DWar sehr lecker!

es gab:Nüsslisalat (Feldsalat) mit Bärlauch-Crouton gebratene Scampi, Teigwaren mit pikanter PaprikasauceRhabarber-Sorbet mit etwas Champagner .... Scampi aus Italien, Paprikasauce und Rhabarber für das Sorbet aus dem Tiefkühler