News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Adventskränze und Außendeko (Gelesen 40035 mal)
-
Re:Adventskränze und Außendeko
Die Hausfront:
- Dateianhänge
-
- Advent08F.jpg (75.28 KiB) 161 mal betrachtet
-
Ein Fenster im Detail:
- Dateianhänge
-
- SuedfensterF.jpg (63.97 KiB) 166 mal betrachtet
-
Kleines Stilleben vor dem Stall: :DLG :)Rahel
- Dateianhänge
-
- VordemStallF.jpg (68.26 KiB) 161 mal betrachtet
Sehr schön !!
:DLuna, das ist ja mal eine ganz
coole Idee , im wahrsten Sinn des Wortes .

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Danke !

So schöne Adventsdeko
Wahnsinn!Ich hab heuer noch gar nichts, außer einem Adventkranz
Ich glaube ich muss heute nachmittag Deko kaufen ...

- freitagsfish
ot: oh! viri hat ein holzschindelhaus, wie wunderbar und großartig und herrlich! ot ende.das stillleben vor deinem haus ist ja sehr schön - die goldene kugel aus glas oder kunststoff?
-
Die Kugel ist selbstverständlich aus Glas ! :DStammt aus Lauscha - leider war ich aber nicht selber da. Eine Freundin hat sie mitgebracht. :DUnd ja, wir haben ein Holzschindelhaus. 8)Alter unbekannt. Beim Renovieren haben wir unter den Wandverkleidungen Zeitungen (zu Isolationszwecken) von 1873 gefunden. Das Haus soll aber noch wesentlich älter sein. ;)LG :)RahelPS: Unten ein Bild des ganzen Hauses. Im Sommer schmückt es sich mit wildem Wein. Jetzt hat es seinen 'Pullover' ausgezogen. 

- Dateianhänge
-
- HausansichtF.jpg (65.73 KiB) 156 mal betrachtet
Das Haus sieht wirklich sehr schön aus; gerade auch jetzt mit Schneehäubchen !Aber sag mal : bin grad etwas erstaunt über Euer schönes Wetter !? ( ist das Foto von heute ?
)Wir sitzen seit vielen Tagen unterm Hochnebel .... :-\Ich habe heute NM noch etwas weitergebastelt an meiner Deko , Foto folgt 

-
Nein, das Foto ist n i c h t von heute. ;)Bei uns ist das Wetter sosolala - kein Nebel zwar, aber sonst ziemlich bäh. Blöd, dass ich dauernd wegen der Tiere in die Kälte muss. :-\Drinnen wärs gemütlicher. ;)LG :)Rahel
Hallo Viridiflora,euer Holzschindelhaus ist traumhaft, die Dekos zauberhaft, die Küche farbenfroh ( Farbe finde ich einfach toll), die Schmetterlinge aussergewöhnlich, einfach toll.von bustante
Ordnung ist das halbe Leben.
Viridiflora, jetzt wird es aber dringend mit dem forum Treffen in der Nähe von Basel! Das will ich sehen! Du hast ja krasse ästhetische Prinzipien! Alle Achtung!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
so kommen auch die Tiere in WeihnachtsstimmungKleines Stilleben vor dem Stall: :DLG :)Rahel

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist mir aus dem Herzen gesprochen. Dem kann ich nix mehr hinzufügenHallo Viridiflora,euer Holzschindelhaus ist traumhaft, die Dekos zauberhaft, die Küche farbenfroh ( Farbe finde ich einfach toll), die Schmetterlinge aussergewöhnlich, einfach toll.von bustante

Liebe Grüße - Cydora
Pearl : Von hier ( also Basel ) aus zu Viridiflora ( Kanton Luzern ) ists einfach nochmal ca. eine Autostunde
;)Aber schliesslich ist für dich und deine Landsleute 1 Stunde Autofahrt eh Peanuts