News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2009 (Gelesen 44072 mal)
Re:März 2009
Nach dem Schnee am Freitag schien gestern die Sonne auf die weiße Pracht, und auch heute scheint wieder die Sonne, zur Zeit 7°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Waaas 6 Plus! Herrlich!Nach einer wunderschönen sternenklaren Nacht mit -3 Grad, jetzt mit bedecktem Himmel und kalter Bise um die 0 Grad.Der weisse Pelzmantel muss also die Ente noch ein wenig warm halten:
8° und nieselregen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Im Westen mal Sonne mal Regen. Alles naß und der Rasen schwimmt. :(Knappe 8 Grad sagt das Thermometer. Die vorhergesagten 17 Grad für nächte Woche sind schon auf 12 gekürzt. 

fies, nass, grau, windig, kalt >:(es macht mir gar nichts aus, dass ich noch Hausaufgaben machen muß 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Schönster Sonneschein und 14°C. im Schatten. Da fällt der Schnee ganz schön in sich zusammen. Am Lago Maggiore sollen schon die ersten Forsythien blühen
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Schön ... hier sind sie auch bald soweit. Gelbe Spitzen schauen schon raus.Eigentlich darf ich ja nicht meckern. Bei vielen von Euch liebt noch Schnee.Am Lago Maggiore sollen schon die ersten Forsythien blühen

-
am Vormittag noch sonnig +3 Grad in der Früh - jetzt zu Mittag +8 Grad, dafür zieht es jetzt zu. 

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Heute Vormittag endlich blauer Himmel und Sonne, allerdings ein schneidiger Wind. Jetzt trübt es sich schon wieder ein.
Schöne Grüße aus Wien!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Jetzt am Nachmittag haben wir eine unangenehme Mischung aus kräftigem Wind und Regen bei +4°C, also kein Gartenwetter für mich. So gesehen nicht schlimm, weil ich ohnehin im Haus in einem Zimmer die gesamte Elektrik neu installieren muss; hier hat man sein Erfolgserlebnis auch viel schneller.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Das macht gar nichts.sorry, hab dich ganz falsch benannt vor lauter Freude über die Sonne!!!![]()

-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Am Nachmittag bis 11°C, bewölkt - jetzt noch 9°C und Nieselregen. Perfekt für meine frisch gesetzten Stauden.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.