News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen!7°C, blauer Himmel und die paar malerischen Wolken werden schon von der Sonne angestrahlt, die hier noch hinterm Berg hockt.Seit gestern hab ich die Socken ausgezogen, die Sandalen rausgekramt, Borbecker Halblang angezogen und angegrillt (natürlich nur Fisch ), abends nochmal Kaminfeuer, was für Ostertage !
Ostersamstag zeigt sich sonnig bei schon 12° C. Die Kirschbaumblüten sind kurz vorm Aufplatzen. Das wird noch was heute oder morgen.Und die Katze sitzt schon die ganze Zeit draußen auf dem Balkon auf der Lauer und jibbert nach den zwitschernden Vögeln.
Am Morgen ist es angenehm frisch bei 5 Grad. Momentan sind es gegen 25 Grad!!! Hier ist es so warm wie im Juli, alles blüht gleichzeitig auf und leider auch ab. Hoffentlich hält wenigstens noch was bis Kiekeberg und Wien, sonst kann ich Gemüse hinstellen.
Warum hast du das nicht hierher geschickt? Mehr sonnig als bewölkt, irgendwas über 20°C.Ich hänge jetzt die Wäsche raus, damit es regnet.
Da kann man mal sehen.Hier war um 8:00 der Himmel kohlrabenschwarz und ich bin gerade noch trocken zur Arbeit gekommen.Dann hat es geschüttet.Seit etwa 11:00 scheint die Sonne. Temberaturen bis 25 Grad.
Hier auch gestern und heute sonnig-warm (gestern 25C, heute 23C), heute dazu noch windstill. Wunderschoen, nur leider bringt das einen Fruehling im Schweinsgalopp, alles verblueht soooo schnell. Kastaniengruen am 11. April hatte ich, glaub ich, noch nie.@sarastro: echte freaks nehen ihre Wunsch-Pflanzen auch ohne Blueten...
Guten Morgen- kein Regen in Sicht, Reserven fast alle ;DWetter wie gehabt - langweiliges Blau, viel zu warm (außer für die Tomaten, die wachsen schon im GH)machen wir das beste aus dem Tag - (Frau ist leider schon arbeiten!)