News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute morgen war es naß, dann ist es abgetrocknet und war sehr schwül-warm. Gerade als ich in den Weinberg wollte wurde es schwarz, donnerte und der Himmel hat die Schleussen geöffnet .
Das Wochenende inder eifel war trocken, aber kälter als hier in Bonn. Heute hat es bis 17.00 durchgeregnet, nerv. Jetzt trocken, mal shaun, was morgen ist. Möchte ansich Hecke schneiden... ::)Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Guten Morgen,draußen ist es bewölkt bei immer noch 12,5°C, Wolkenfetzen der Gewitter von gestern hängen herum. Am Abend hatten wir ein Gewitter mit 3 Liter Regen, hätten leicht auch 30 sein können und ein Gutteil davon gefroren; Glück muß man haben.Jetzt gilt es noch einen Tag zu überstehen. Die Jungs von ESTOFEX haben eine 2 für unsere Gegend ausgepackt http://www.estofex.org/Nach der letzten 2 hatte ich Besuch von der Hagelversicherung...
Bei mir würde die Ente an Überfettung sterben im Moment.Gestern wars wolkig mit Sonne aber weitgehend trocken.Dann um 23 Uhr wurden wir wieder am Rande von einem Gewitter erfasst mit Sturm und Starkregen. Zum Glück wieder kein Hagel dafür 11 l/m² in kurzer Zeit. Keine Schäden ausser davongeflogene Abdeckungen.Ganz vergessen: Aktuell 12° und stark bewölkt.
8°C, grau, Regenwetter, in den Bergen wabern immer noch die Wolken, wie gestern, alles ist noch quatschnass vom vielen Regen. Naß genug eigentlich jetzt, aber ich werde wohl in Regenjacke in den Garten müssen.