News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es heute im Oktober 2009 (Gelesen 32007 mal)
Moderator: Nina
- freitagsfish
Re:Was gibt / gab es heute im Oktober 2009
bitte gibt uns die entscheidende info: was war als sauce über den majoran-bandnudeln?
hier gab´s heute:pellkartoffeln mit öl-zwiebelsoße und einen surimisalat mit erbsen und gurken.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und das alles ist aus deinem Garten?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
@ pearl: lubulis garten kenne ich nicht, aber bei öl und surimi befallen mich zweifel. 

lubuli, wie schmeckt eigentlich Surimi? Das sieht immer so künstlich aus... ::)Bei uns gibts heute Abend Spaghetti CarbonaraGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Es schmeckt fischig.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
es gab:Fenchel-ApfelsalatPolenta-Linsenschnitten im Eimantel gebacken auf Pfifferlingsauce
die zweite, sie ist die lägstewelche Landebahn?

Einfach traumhaft!find ich auchwir hatten gerade rigatoni in einer gorgonzolasoße mit walnüssen und salbei.lecker!dazu ne große schüssel salat mit croutons.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Auch das sieht sehr sehr lecker aus und auch sehr toll angerichtet!...und majoran-bandnudeln.

Sieht auch köstlich aus, hab allerdings noch nie Polenta gegessen.es gab:Fenchel-ApfelsalatPolenta-Linsenschnitten im Eimantel gebacken auf Pfifferlingsauce
Warum eigentlich soll ich dir nicht auch mal ein Kompliment machen?wir hatten gerade rigatoni in einer gorgonzolasoße mit walnüssen und salbei.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
dass ich das noch erleben darfWarum eigentlich soll ich dir nicht auch mal ein Kompliment machen?wir hatten gerade rigatoni in einer gorgonzolasoße mit walnüssen und salbei.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.