News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
(Ess)Kaninchenhaltung (Gelesen 168077 mal)
Moderator: Nina
Re:(Ess)Kaninchenhaltung
Heute ist eine Kaninchendame ständig, mit viel Stroh mit Maul , rumgehoppelt. Mal sehen was da noch kommt.
- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
Könnte wohl Nachwuchs sein.Mal sehen was da noch kommt.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Ist vielleicht (hoffentlich) nur scheinträchtig?(Aber der Fachmann bleibt Staudo.)Heute ist eine Kaninchendame ständig, mit viel Stroh mit Maul , rumgehoppelt. ...
@ ZauselNein nicht scheinträchtig@ netrag1Ja viele BabysHeute kam Wurf 2 und 3 auf die Welt. Dieses Mal ist es klar wer die Mamas sind. Mal schauen, ob Eine den Wurf durchbringt. Mama 4 rennt auch schon mit Stroh im Maul rum und baut ein Nest. Der Papa ist bösartig geworden, er will mich ständig beissen. Staudo hast du Lohs gefunden? LG Monika
Hallo Most, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich die Mütter kümmern!
Danke KäfermamaIch weiss nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Es sind ja unerwartete Würfe. Also ein Wurf wäre ok, wenn er überlebt. Bei mehr habe ich langsam ein Platzproblem.
Ich fahre jetzt los Lohs holen.Staudo hast du Lohs gefunden? LG Monika

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Mach mal Fotos, bitte. Damit ich auch weiss, was Lohs sind. 

Sie sind da und sehen so aus. Weil es nicht essbare Zuchttiere sind haben sie Namen bekommen. Sie heißen Bonnie und Clyde.
Rottweiler meets Kaniggel 

Stimmt, das sind echte Kampfhasen. Für die braucht man einen Pass.

- Dunkleborus
Stimmt, das sind echte Kampfhasen. Für die braucht man einen Pass.![]()