Ich hatte schon nach einem Mietrollstuhl für dich gegoogled, aber du hättest ja auch noch irgendwie herkommen müssen...
Leuz, Ihr seid klasse und wirklich lieb! Fahren geht noch, geht bestimmt auch beim nächsten Mal noch - und ich danke vorausschauend schonmal fürs Schiebenwollen! Alsdann, bis zum nächsten Mal und für dieses Mal ganz viel Spaß und Interessantes und Harmonie und gutes Essen undundund...
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
Ihr habt's soooo gut, sooo gut. Kinderwochenende war angesagt. Und jetzt ist es gar nicht! Ich wünsche Euch ebenfalls ein richtig supertolles und spannendes und überhaupt Wochenende. Das wird es auch ganz bestimmt. Is doch klar!
Nina, mach mich nicht fäddisch. ???Das Kinderwochende wurde gerade eben abgesagt bzw. mit Papa getauscht. Ich würde ja gerne, aber das überfordert mich jetzt etwas ...
Nina, ich bin an keinem Punkt auf dem Laufenden, wühle mich aber mal durch die 95 Threads durch, wegen Pension, Programm und wie und wo und was und schau mal nach der Route bzw. Zug. Ich könnte eh erst Samstagfrüh losfahren. ???Himmel!
Netti, das Betti nehme ich ggf. gerne an. Danke! Also. Ich muss morgen Vormittag erst noch schauen, wie ich möglichst schadstoffarm die bisherige Wochenendplanung über den Haufen werfen könnte.Nina, herzlichen Dank auch dir! Ihr seid echt klasse, alle.
Hmm, ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber wie kommt ihr morgen (Samstag) ins Arboretum? Sammelt Ihr Euch bei Nina und fahrt dann im "Konvoi" ins Arboretum oder wie habt ihr das geplant? Ich wohne ganz in der Nähe von Nina und könnte somit noch Leute mitnehmen, sofern sie denn wissen, wie wir dorthin kommen Grüße Tubutsch
So, heute ist es soweit! Jippiiiiehh....Huch, bin ich aufgeregt. ::)Und ich freue mich auf euch!
Nächstes Mal habe ich einen Rollstuhl, und wehe!, keiner schiebt ihn!
Ich hatte schon nach einem Mietrollstuhl für dich gegoogled, aber du hättest ja auch noch irgendwie herkommen müssen... Ich würde schieben!
Ich auch. Und zu dumm, dass ich nicht von selbst frühzeitig dran gedacht hab, dann hätte ich auch einen klappbaren Rollstuhl organisieren und mitbringen können. Nu is zu spät. Mist.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!