Oh, was ward Ihr fleissig!!!! Und ich habe sooo viel zum Nachlesen.ELIS, wo habt Ihr Euch denn nur die ganze Zeit verkrochen, das Seppi und Du. Und danke für das süße Foto! Himmel, zum Auffressen.(Wobei, ich könnte eh alles fressen was nur irgendwie nach Katz aussieht!)SUSANNE: Lemminge

TINE, möglicherweise ist das mit den Wühlmäusen (warum will ich immer Mühlwäuse schreiben???) genauso wie mit Waschbären. Je mehr Katz futtert umso mehr Kinder kriegen die...Solche Nächte braucht kein Mensch, gell?CIMI, bist Du wirklich sicher dass das Wühlmäuse sind? Vielleicht sind das einfach Mini-Yetis???DICENTRA, Fery rümpft auch das Näschen. Ich muss mal suchen, irgendwo habe ich ein Foto davon.KLIO, genauso machen es unsere auch wenn das Essen nicht genehm ist. Allerdings sind ein paar Fratzen dabei die essen es erst widerwillig und spucken es dann bevorzugt auf Teppichen wieder aus.Kellerkind guckt vorhin zur Türe raus: "Oh Mama, schaut ja garnicht so schlimm draussen aus!"... heftiger Windstoss zur Türe rein..."aaaauuuuu!" und weg war Till, irgendwo hinter den Mülltonnen versteckt...Bubu hockt momentan im Schlafzimmer auf dem Schrank. Kampfkater Mucki und Baby hängen eng zusammen und pennen. Die Rote Gefahr schläft ebenfalls, Miezi schnarcht und ds Wiwi liegt im Bad... Himmlische Ruhe.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...