Hier 14erMorgen, scheinbar sind alle noch eingefroren.Hier ist heute 12er Morgen: 12cm Schnee und -12° bei wolkenlosem Himmel.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 37136 mal)
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Re:März 2010
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
sarastro
Hier vorfrühlingsmäßige, sagenhafte -12 Grad. Hoffentlich hat dies meinen Riesen-Agapanthus nicht umgebracht. Ich habe ihn aber dick mit Vlies und Decken zehnfach eingemottet. Falls die Kälte andauert, muss ich ihn wohl wieder reinräumen. Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre!
Bei uns ist alles grau, noch dünne Schneedecke, aber mollige 0,5° Plus, da kommt man ja richtig ins schwitzen.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Hier sind's moderate -2°C. Da bekommt man Frühlingsgefühle.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Gott sei Dank passen hier Schneehöhe und Temperatur nicht zusammen: 25 cm Schnee und -12°CIch möchte lieber nicht wissen, wie kalt es heute Nacht bei sterneklarem Himmel war
Es wird aber wieder ein sonniger Tag! 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- planwerk
-
Hol ihn rein Chris. Grausliche AussichtenHier vorfrühlingsmäßige, sagenhafte -12 Grad. Hoffentlich hat dies meinen Riesen-Agapanthus nicht umgebracht. Ich habe ihn aber dick mit Vlies und Decken zehnfach eingemottet. Falls die Kälte andauert, muss ich ihn wohl wieder reinräumen. Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
brennnessel
Soll er nicht erst einmal nachschauen,ob ´s überhaupt noch nötig ist, bevor er sich sein Kreuz lädiert?
-
agathe
-14,9° + strahlender sonnenscheinunten im inntal war es lt radio um einiges wärmer (innsbruck -6°)
Guten Morgen !Nach Sonne pur gestern heute Morgen bedeckt, ab und zu eine Schneeflocke.Windstille und - 8 Grad.Die Aussichten sind weiterhin eher winterlich 
-
marcir
Tiefer Winter da draussen. Zum Glück sind mir gleich auch noch die Nerven eingefroren! ::)Sternenklarer schöner Nachthimmel noch 2 Grad weniger, nämlich Minus 7! Jetzt Sonnenschein bei 7 cm gefrorener Schneeschicht, sieht herrlich aus!
Dazu immer noch diese Bise! Grrrr! - Nerven tauen offenbar wieder auf!
-
zwerggarten
keine ahnung wieviel minus, aber unentschieden weißgraublau mit unauffälligem schneetreiben... 
-
Pewe
-2°, grau und zwischenzeitlich fisseliger Schneeregen/Regenschnee oder so. Auch nächtens waren es nicht die angekündigten -14°, sondern GsD nur schlappe -2°. Die 10 cm Weiß von neulich haben sich nicht merklich verringert.
- planwerk
-
Brüller.Soll er nicht erst einmal nachschauen,ob ´s überhaupt noch nötig ist, bevor er sich sein Kreuz lädiert?
Na hoffen wir mal es ist noch nötig, ich kenn den Topf persönlich und würde es schwer bedauern wenn der hin wäre.Aktuell ein genialer Winterurlaubstag bei gleisender Sonne und Takt -7,5°CStaudige Grüße vom Chiemsee!