News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier vorfrühlingsmäßige, sagenhafte -12 Grad. Hoffentlich hat dies meinen Riesen-Agapanthus nicht umgebracht. Ich habe ihn aber dick mit Vlies und Decken zehnfach eingemottet. Falls die Kälte andauert, muss ich ihn wohl wieder reinräumen. Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre!
Gott sei Dank passen hier Schneehöhe und Temperatur nicht zusammen: 25 cm Schnee und -12°CIch möchte lieber nicht wissen, wie kalt es heute Nacht bei sterneklarem Himmel war Es wird aber wieder ein sonniger Tag!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier vorfrühlingsmäßige, sagenhafte -12 Grad. Hoffentlich hat dies meinen Riesen-Agapanthus nicht umgebracht. Ich habe ihn aber dick mit Vlies und Decken zehnfach eingemottet. Falls die Kälte andauert, muss ich ihn wohl wieder reinräumen. Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre!
Guten Morgen !Nach Sonne pur gestern heute Morgen bedeckt, ab und zu eine Schneeflocke.Windstille und - 8 Grad.Die Aussichten sind weiterhin eher winterlich
Tiefer Winter da draussen. Zum Glück sind mir gleich auch noch die Nerven eingefroren! ::)Sternenklarer schöner Nachthimmel noch 2 Grad weniger, nämlich Minus 7! Jetzt Sonnenschein bei 7 cm gefrorener Schneeschicht, sieht herrlich aus! Dazu immer noch diese Bise! Grrrr! - Nerven tauen offenbar wieder auf!
-2°, grau und zwischenzeitlich fisseliger Schneeregen/Regenschnee oder so. Auch nächtens waren es nicht die angekündigten -14°, sondern GsD nur schlappe -2°. Die 10 cm Weiß von neulich haben sich nicht merklich verringert.
Soll er nicht erst einmal nachschauen,ob ´s überhaupt noch nötig ist, bevor er sich sein Kreuz lädiert?
Brüller. Na hoffen wir mal es ist noch nötig, ich kenn den Topf persönlich und würde es schwer bedauern wenn der hin wäre.Aktuell ein genialer Winterurlaubstag bei gleisender Sonne und Takt -7,5°C