News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 44409 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
@AellaGenau das blieb noch übrig, du hast Recht.
------Und wie hat das Zeugs denn geschmeckt? So was bekommt man ja nicht alle Tage
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Geröstet sehen die Viecher gar nicht so übel aus
.Jay: wieso schneidest du den Eissalat immer in Streifen? Ich mache ihn wie Kopfsalat.Jetzt gibt es gleich selbst gemachte Lasagne mit selbst eingekochten Tomaten
.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hm, das weiß ich selber nicht, in Streifen schmeckt der eifach gut. Auch Kopfsalat musst du mal in Streifen schneiden. Hab ich das erste mal beim Griechen gesehen und seitdem mach ich das auch fast immer.wieso schneidest du den Eissalat immer in Streifen? Ich mache ihn wie Kopfsalat.
Da würd ich mich über ein Bild freuen!Natura hat geschrieben:Jetzt gibt es gleich selbst gemachte Lasagne mit selbst eingekochten Tomaten.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
die würmer wie erdnussflips, bei den grashüpfern muß man durch das chitin doch ordentlich kauen.ansonsten schmecken sie leider sehr nach frittierfett. gesalzen waren alle zusätzlich.die seidenraupen waren nicht so lecker, irgendwie erdig.aber durchaus essbar, die bambuswürmer waren am bestenUnd wie hat das Zeugs denn geschmeckt? So was bekommt man ja nicht alle Tage![]()
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
:PIch könnte meinen Ekel einfach nicht überwinden.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Langsam aber sicher sollte der Gefrierschrank leer werden, darum gab es Gestern Ratatouille, alles aus dem Garten im letzten Jahr geerntet.Heute dann Mangold mit Spaghetti.Und Morgen Schmorrgurken(waren auch eingefroren)
Liebe Grüße Elke
-
Marion
Aella, mit diesem Gewürm forderst Du uns jetzt aber heraus. Die kulinarische Mutprobe.
Das in der Mitte und rechts geht ja, ist nicht so gut zu identifizieren, aber oben und besonders links
.Bittesehr Jay:
- Dateianhänge
-
- Lasagne.jpg (19.4 KiB) 120 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Danke fü das Bild!
Sieht lecker aus!
-
Lehm
Gestern gab es Tagliolini al pesto. Beides selbst gemacht, Pesto aus Eigenanbau (Pinienkerne und Olivenöl natürlich nicht).
-
Luna
Karottensuppe mit Vanille und IngwerKichererbsen mit Gemüse an Curry-Joghurtsauce mit Cous-Cous
Ich hatte eben aus Zeitgründen frischen Flammkuchen vom Aldi und war ganz ertaunt, wie lecker der war :oNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Marion
Maghmour! Nach Soilis Angaben.@ Susanne, ich mache es mehr oder weniger nach diesem Rezepthttp://www.chefkoch.de/rezepte/885011194100022/Maghmour.html, außer, dass ich noch Kartoffelwürfeln und 1 TL Kreuzkümmel reintue. Wir mögen Auberginen und daher auch dieses Gericht.
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
@ Marion, freut mich, wenn es Dir geschmeckt hat.Für Auberginenliebhaber kann ich auch dieses Rezept empfehlen, geht schneller als Auberginenaufläufe und schmeckt genauso lecker, finde ichhttp://www.webkoch.de/rezept/45571LG,Soili
-
Orchidee
Also das Viehzeug könnte ich auch nicht essen, lieber würde ich verhungern.