wieso, willst Du ein ganzes Beet mit der gleichen Sorte anlegen??Ich versuch die Laika zu vermehren...Man wird sehen, ob noch mehr vermehrt werden....aber leider gibt es immer nur eine von jeder...[/size]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur (Gelesen 162262 mal)
Re:Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur
möchte die aktuelle Entwicklung noch kurz zeigen:Freiburger Perle leidet etwas unter dem "Wetter", ich mag sie trotzdem.
Theresia Eisele, neulich ja noch so orange...
Waldschrat, wenn Du sie noch möchtest, schick ich sie Dir am Montag, allerdings zurückgeschnitten, wegen dem Verpacken. Sie verblaßt sehr im Verblühen:Also mir täte sie gefallen.lubuli und zwerggarten, die Geduldfordernde geb ich (noch) nicht her, bzw. dann eher an eine Rosenschule o.ä. in der Nähe, dann könnte ich sie hin- und wieder "besuchen". Mal noch abwarten.Also die ungefüllte geb ich definitiv weg, ich sehe Ihr findet sie nett, aber Ihr wärt wohl auch nicht zu enttäsucht, wenn sie jemand anders nimmt. Dann kucken wir mal, wer sich in den nächsten Tagen noch meldet...![]()
Burgundy velvet's beide kleine Blüten sind niedlich, sie haben immernoch die bizarre Form eines gebastelten Weihnachtssterns mit Ihren eingerollten Blütenblättern. Ich bin so gespannt auf die große Brummerknospe, die sie noch hat!!
Die Staubfäden haben sich nun chamäleonartig an die neue Farbnuance angepaßt.
mach ich gerne.Aber die Hitze hat ihr heute zugesetzt, sie steht an einem extremen Stauhitzeplatz.du machst es genussvoll spannend!
etwa 4 Stunden vorher war sie zwar auch schon gezeichnet, aber noch hübscher
perfecto!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli