News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn (Gelesen 34080 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn

Albizia » Antwort #210 am:

Wie unser Hotel heißt, weiß ich grad nicht, Dorothea hat für uns beide gebucht. Kriege ich aber raus, wir waren letztes Jahr schon dort.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #211 am:

Grundsätzlich würde ich Euch alle sehr gern wieder sehen. Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen. Ich wünsche Euch ein ganz erfreuliches Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #212 am:

dann können wir dir nur von herzen alles, alles gute wünschen, die daumen drücken und auf ein anderes mal hoffen, liebe gartenfreak!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tubutsch

tubutsch » Antwort #213 am:

Grundsätzlich würde ich Euch alle sehr gern wieder sehen. Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen. Ich wünsche Euch ein ganz erfreuliches Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.
Oh, das ist aber schade! Ich hatte mich so auf das Fachsimpeln über Wasserpflanzen gefreut. Übrigens, Dein Hechtkraut hat sich prima gemacht. Gute Besserung und ganz viele Grüße Tubutsch :D
tubutsch

tubutsch » Antwort #214 am:

Hallo Roro, ich komme auch und freue mich schon sehr Euch alle wiederzusehen. Viele Grüße Tubutsch
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #215 am:

Das ist sehr schade, aber verständlich - Gesundheit und Familie gehen vor. Alles Gute für Dich und Deine Lieben und auf ein anderes Mal! :DLG :)Rahel
Scilla

Scilla » Antwort #216 am:

Schade, Gartenfreak, ich hätte mich gefreut, Dich "in echt" kennenzulernen.Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, ja! :)Gute Besserung wünscht DirMirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
tubutsch

tubutsch » Antwort #217 am:

Juttchen, kannst Du jetzt doch noch kommen? Grüße Tubutsch
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #218 am:

wohl leider nicht, tubutsch: sie schrieb, sie würde bis freitag in hannover sein noch.hatte ich es aber richtig mitbekommen, dass crambe und gatte auch mit dabei sind? die zeit verfliegt ja jetzt geradezu, finde ich: nächste woche ist es schon soweit :o ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #219 am:

hatte ich es aber richtig mitbekommen, dass crambe und gatte auch mit dabei sind? die zeit verfliegt ja jetzt geradezu, finde ich: nächste woche ist es schon soweit :o ;D
Ja, das hast Du richtig mitbekommen! :D :D Wir freuen uns schon!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #220 am:

Roro, bitte im Eröffnungspost ergänzen:
5.) Martina- ja - bringt Pappbecher, 2 Kannen Glühwein und 2 Kannen "Kastrierten" mit
Schade, Brigitte. :'( Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und dir alles Gute wünschen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Lilia

Lilia » Antwort #221 am:

Albizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !! :D :D
Dorothea

Dorothea » Antwort #222 am:

Albizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !! :D :D
Wir wohnen, wenn ich die Karte richtig gelesen habe, neben Kaiser Karl bei Ibis. Vielleicht können wir mit Euch gemeinsam frühstücken.Dorothea
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #223 am:

Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen.
Oh, das ist ja schade, daß du nicht kommen kannst. :-\ Ich hoffe, das wird für dich bald wieder besser, gesundheitlich und auch familiär! Jedenfalls alle guten Wünsche und hoffentlich bis bald unter besseren Umständen. :-*
Lilia hat geschrieben:Albizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !! :D :D
Lilia, Nebendran ist ja auch dicht bei. ;) :D Und ein gemeinsames Frühstück, wie von Dorothea vorgeschlagen, fände ich auch klasse.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
caucasian

caucasian » Antwort #224 am:

Echt schade, Gartenfreak, dass Du dieses Jahr nicht kommen kannst. GG und ich wünschen jedenfalls alles Gute für Dich.
Damit kann ich leben!
Antworten