News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn (Gelesen 34080 mal)
Re:Rosisten- Glühweintreffen 2010 in Bonn
Wie unser Hotel heißt, weiß ich grad nicht, Dorothea hat für uns beide gebucht. Kriege ich aber raus, wir waren letztes Jahr schon dort.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Grundsätzlich würde ich Euch alle sehr gern wieder sehen. Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen. Ich wünsche Euch ein ganz erfreuliches Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dann können wir dir nur von herzen alles, alles gute wünschen, die daumen drücken und auf ein anderes mal hoffen, liebe gartenfreak!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Oh, das ist aber schade! Ich hatte mich so auf das Fachsimpeln über Wasserpflanzen gefreut. Übrigens, Dein Hechtkraut hat sich prima gemacht. Gute Besserung und ganz viele Grüße TubutschGrundsätzlich würde ich Euch alle sehr gern wieder sehen. Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen. Ich wünsche Euch ein ganz erfreuliches Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.

Hallo Roro, ich komme auch und freue mich schon sehr Euch alle wiederzusehen. Viele Grüße Tubutsch
-
Das ist sehr schade, aber verständlich - Gesundheit und Familie gehen vor. Alles Gute für Dich und Deine Lieben und auf ein anderes Mal! :DLG :)RahelGrundsätzlich würde ich Euch alle sehr gern wieder sehen. Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen. Ich wünsche Euch ein ganz erfreuliches Treffen und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.
Schade, Gartenfreak, ich hätte mich gefreut, Dich "in echt" kennenzulernen.Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, ja! :)Gute Besserung wünscht DirMirjam
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Juttchen, kannst Du jetzt doch noch kommen? Grüße Tubutsch
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wohl leider nicht, tubutsch: sie schrieb, sie würde bis freitag in hannover sein noch.hatte ich es aber richtig mitbekommen, dass crambe und gatte auch mit dabei sind? die zeit verfliegt ja jetzt geradezu, finde ich: nächste woche ist es schon soweit

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ja, das hast Du richtig mitbekommen!hatte ich es aber richtig mitbekommen, dass crambe und gatte auch mit dabei sind? die zeit verfliegt ja jetzt geradezu, finde ich: nächste woche ist es schon soweit![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Roro, bitte im Eröffnungspost ergänzen:
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und dir alles Gute wünschen.
Schade, Brigitte.5.) Martina- ja - bringt Pappbecher, 2 Kannen Glühwein und 2 Kannen "Kastrierten" mit

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Albizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !!

Wir wohnen, wenn ich die Karte richtig gelesen habe, neben Kaiser Karl bei Ibis. Vielleicht können wir mit Euch gemeinsam frühstücken.DorotheaAlbizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !!![]()
Oh, das ist ja schade, daß du nicht kommen kannst.Leider ist es mir aber aus verschiedenen Gründen, unter anderem gesundheitlichen sowie familiären, nicht möglich, nach Bonn zu kommen.

Lilia, Nebendran ist ja auch dicht bei.Lilia hat geschrieben:Albizia, falls ihr zuufällig auch im Kaiser-Karl wohnt, würde ich mich doppelt freuen !!![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Echt schade, Gartenfreak, dass Du dieses Jahr nicht kommen kannst. GG und ich wünschen jedenfalls alles Gute für Dich.
Damit kann ich leben!