Chabos sollen nicht scharren. Eisenkugeln an den Füßen werden sicher auch funktionieren 8)Du brauchst einen größeren Garten un viel mehr Heps. Dann verläuft sich das ganze.
Chabos, oh die, die beinah keine Beine haben? Klar wenn die scharren haben sie eine dreckige Brust . In 1500qm verläuft es sich eigentlich, aber sie haben wohl ihre Lieblingsbeete
Könnt ihr mir mal sagen,wie vermehren sich Hepatica ?Habe noch nie eigene Sämlinge gehabt ? :(Was muss man beachten ?Oder sprecht ihr mit den Pflanzen ?Gruß Candy
Durch Samen, die lange brauchen und durch Ameisen verteilt werden (glaube ich zumindest...). Du brauchst Geduld, und komm nicht auf die Idee, zu hacken!
Ich hacke dort gar nicht !Oder soll ich jetzt eine Ameisenkultur anlegen.Vielleicht habe ich nicht genug Ameisen zum Arbeiten !Dann werde ich mich doch in Geduld üben, vielleicht klappt es dann ja mal irgendwann .
Die meisten Leute haben einen Spezialtrick: Hepaticavermehrung durch Kauf bei einer brauchbaren Staudengärtnerei, da spart man einige Lebensjahre.Ich glaube, Sarastro kennt da eine...
Ich bin ja zu der Überzeugung gekommen, dass es einer kritischen Menge lebenszeitsparender größerer Pflanzen bedarf. Dann stelllen sich die Sämlinge von alleine ein.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”