irisse stinken. bestialisch. nach schokolade, vanille und so.
Man könnte glatt meinen, du bist so an die köttelpressenproduktgeschwängerte Berliner Luft adaptiert, dass dir wahrlich wundervolle Wohlgerüche wohlgeformter Wonneblumen zuwider geworden sind.
Kommt halt aufs Näschen an. Wenn dir jemand vierzig Irisblüten mitten ins Gesicht drückt, dann hast du auch Mühe.Mir ging's auch ein bisschen so. Obwohl paffenderweise unterwegs, ist mein Naseding äusserst sensibel und hat Mühe mit extremen Duftwolken. Eine oder zwei Blüten, so beim Vorbeigehen olfaktorisch erhascht sind jedoch Genuss pur.
Abschliessend ein etwas anderer Beitrag vom Vor Iriskrakeel- Privatprogramm: Mittwochsabends reiner Mädelsabend und einen Kai Pi später äusserte man die ausgefallensten Kleiderwünsche. 8)Leider war am anderen Tag Himmelfahrt und der Laden zu( glücklicherweise meinte GG, als ich es erzählte.....) Kam doch heute als grosse Überraschung ein Päckchen! Ja und wer hats getan??????Die Schweizer!!!!!! Supi! R. und M. ihr seid genial
Das wäre der Hit gewesen, aber ein trauriges Ende meiner Anwesenheit in den Niederlanden. Ich hätte gehen müssen mit "Miau"und mir eine andere Bleibe suchen........ Ach, man(n) ist sooooo streng mit mir!
à propos abgründe... 8)dieses tolle erlebnis haben mir dunkleborus und ihr ebenso hochsympathischer lap gegönnt: ein wein, älter als ich selbst: mosel-saar-ruwer 1969. und noch trinkbar!