News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 146181 mal)
Moderator: Nina
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Euch auch einen ruhigen und nicht zu stressigen guten Rutsch ins neue Jahr, unsere sind noch ziemlich entspannt...http://www.carpediem-living.de/kunst/Karten/Glueck.html
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Auch von mir, meinen Ben und meinen Katzenpflegekindern alles Lioebe und Gute für 2013 :DNoah
Rebecca
"Herr im Haus" 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken 
zur Erinnerung - so habe ich als Baby ausgeschaut!!!!

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
Soooo schön die Bilder. Himmel, Ninabeth, ich erinnere mich noch genau daran wie Du die ersten Bilder vom Baby gepostet hast. Und jetzt ist er schon so erwachsen.JEPA, Tina ist sich voll bewußt wie schön sie ist, was?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auch wer Katzen nicht mag , das soll es ja geben

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Wie sein King liegt er ganz oben, er will sagen, ich bin der Boss
. Schöne Bilder.Mein Seppi ist jetzt gerade reingekommen. Habe ihn abgefüttert, jetzt liegt er in seinem Bett. Habe gleich die Rollos im ganzen Haus runtergemacht, damit er nachts von der Silvester-Ballerei nichts mitkriegt. Er hat ja so Angst, das hat er mir erst voriges Jahr gezeigt
. Ich geh nämlich heute abend weg. Bin froh, daß er schon zuhause ist. Normal ist er um diese Zeit noch draußen. Tiere haben ja ein Feingefühl. Allen einen guten Rutsch.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Bei uns sind jetzt auch alle zuhause! Gerade kam Puschkin als Schlusslicht reingestapft. Was bin ich erleichtert!Jetzt kann der Abend beginnen!Wir hüten natürlich die Angsthasen unter den Vierbeinern und bleiben brav zuhause.So bleibt mir auch noch Zeit, Euch allen einen guten Start und ein wundervolles, sorgenfreies, gesundes neues Jahr 2013 zu wünschen.Und so rückblickend auf dieses Jahr Dankeschön zu sagen. Für die schönen Bilder und die Aufmunterungen wenn man Sorgen hat. Und überhaupt, dass es dieses Forum gibt. Denen, die es dieses Jahr nicht so einfach hatten, wünsche ich, dass das nächste Jahr für all das entschädigt!Herzliche Grüße,graugrün
-
GRÜNCHEN, oh, mein Puschkin ist also auch daheim. Wunderbar.Du hast das so schön gesagt mit dem Forum. So geht es mir auch.Und deshalb hier nochmal ganz deutlich: Danke, dass es Euch gibt.Ich haue mich jetzt mit auf die Couch. Wird wohl etwas eng dort, da sitzen immer noch vier mit GG herum. Ich quetsch mich halt irgendwie dazwischen.Schlaft nach dem Trubel schön. Bis morgen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bis nächstes Jahr!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ron hat die erste Mütze Schlaf auf

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
miezo, der inzwischen ein strammer 6 kg kater geworden ist, sitzt gerade auf meinen knieen und schaut intensiv auf den monitor. er ist inzwischen der herr im haus, ja ich darf auch noch in mein bett, bischen platz lässt er mir. mir selber gehts gerade vergleichsweise passabel und ich hoffe, dass das noch eine weile vorhält.wir zwei wünschen euch allen, zweibeinigen wie vierbeinigen , ein gutes neues jahr und viel glück!fotos gibts nicht, da kameraakku kaputt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
wir mussten grad den ghismo noch rauslassen.der hat total am rad gedreht! er hat die fensterdichtungen rausgekratzt, so sehr wollte er raus....
dabei war ich so froh, alle hier daheim zu haben.

Ich wünsch euch und euren Vierbeinern viel Glück und Alles Gute im Neuen Jahr!Graugrün, ist ghismo wieder heimgekommen bevor die Knallerei losging?Pepe und Humphrey sind auch draussen geblieben, haben sich seit heut mittag draussen verkrochen.Direkt nach der Ballerei sah man bei uns im Haus nur eine Katze; Bastet, die stocktaub ist. Alle anderen hatten sich unauffindbar versteckt.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das frage ich mich auch die ganze ZeitGraugrün, ist ghismo wieder heimgekommen bevor die Knallerei losging?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Euch allen ein gutes Neues Jahr!!
Nein, Ghismo ist noch immer nicht zuhause. Hätten wir bloß nicht die Nerven verloren und ihn drinbehalten.
LGgraugrün