News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 179016 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Dunkleborus
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

Dunkleborus » Antwort #210 am:

OT>
Wie mache ich "blutt", ist das ne Form von nackig? ??? ;D
Jepp. 8) <OT
Alle Menschen werden Flieder
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #211 am:

Tut mir leid, das darf ich nicht mehr, Dunkle. :-\ Linzenzprobleme... 8) ;DHG, das wird sich doch irgendwie machen lassen!? ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Inken

Inken » Antwort #212 am:

Ach Mensch.. irgendwie habe ich ja auch Laune, dabei zu sein. :-\
@Hausgeist, wir können hier "blutt" auf'm Tisch tanzen. Merkt ja dann keiner ... ;)
Henki

Henki » Antwort #213 am:

:o ;D@cs: Schwierig, das Wochenende liegt zwischen zwei dicht aufeinander folgenden Geburtstagen und zudem wollte ich im August ja hier das regionale Treffen veranstalten - werde also die Wochen davor alle freie Zeit brauchen. :-\
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #214 am:

Komm du erst mal roro....... ;D ;D ;D ;D ;) 8)
Treffer ::) :-[ 8) ;) aber ich würde (allein schon) nina, thomas und deren wunderschönen Garten doch schon ehrlich gerne wiedersehen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
candy47

candy47 » Antwort #215 am:

Hallo !Stelle hier mal die Frage für die, die wie ich noch nicht so lange dabei sind,aber trotzdem gerne mal einige von euch kennen lernen möchten.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit an evtl. einem Tag sich auf neutraler Basis zu treffen ?
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #216 am:

jetzt fängst du schon wieder an mit "neutral" ;D . Was hält dich denn davon ab, einfach so mit dabei zu sein? Und wo ist neutral?Ich sagte doch schon, ich kenn doch auch kaum jemanden persönlich :), hält mich aber auch nicht davon ab, da einfach hinzufahren.Es sei denn, Nina sagt an der Tür dann: Du kommst hier nicht rein :( . Das wär dann ein Problem ;D candy, ich glaub nicht, das irgendjemand was dagegen hat, wenn du auch gern dabei sein möchtest. Und soooo lange bin ich auch noch nicht dabei. ;) und außerdem, hast du mal nachgeschaut, wann ich mich registriert habe ;) ? Du bist schon viel länger dabei....ich quatsch nur mehr :-[
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #217 am:

Ich hatte beim einem Besuch dort mal bei relativ warmen Wetter den Weg nicht gefunden (zu Fuß) und bin laufend dort den Hang herauf, herunter und kreuz und quer gelaufen...als ich endlich ankam, sah ich aus wie frisch geduscht (in Klamotten leider und nicht so wohlduftend) :-[ 8) ;D ;D ;D...Nina hat mich trotzdem hereingelassen... :D ;) :)Ergo...Nina ist gar nicht so schlimm ;)(duck und weg)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #218 am:

Ich drehe Videos mit meinem Eifone, in moderner Wackeloptik, von euren "Fiepshows" und ruck-zuck sind sie auf YouTube zu bewundern! :DDann haben alle was davon, ich bin ja lieber hinter der Kamera! 8) ;D
wolltest du nicht den Gangnam Style üben?zwerggarten wollte mit mir ein High Heel Wettlaufen machen und bristlecone Salsa tanzen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

hargrand » Antwort #219 am:

Du lieber Himmel, vielleicht doch besser dass ich nicht komme ::) ;D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #220 am:

wahrscheinlich. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #221 am:

Zum Glück werden mit cornishsnow und mir wenigstens ein paar echte MÄNNER kommen 8) ;D ;)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #222 am:

@candy 47: Ich bin zwar schon eine ganze Weile bei pur, schreibe nicht so viel, war aber noch nie auf einem größeren Treffen. Und trotzdem traue ich mich hin! Sogar mit meinem GG. Gebucht haben wir auch schon im Hotel. Zum Schlafen wird es dort doch wohl reichen.Ich freu mich schon !
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #223 am:

ich hab noch nicht gebucht....hmpf.....naja, wir werden schon noch was finden. Ansonsten campen wir wild an der Autobahnauffahrt ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #224 am:

@ candy47, ich kenn dich und mag dich ;D ;D ;D Dann kannst du nicht so übel sein........ ;D ;D ;D ;D ;D
Antworten