Damit sich niemand zu Tode sucht: CymbelineEine der wenigen sog. "englischen Rosen", die ich mag ist und bleibt Cymabile.

Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Damit sich niemand zu Tode sucht: CymbelineEine der wenigen sog. "englischen Rosen", die ich mag ist und bleibt Cymabile.
...einfach einmal lachen!
...bei manchen Namens- und Wortkombinationen muss ich immer etwas grinsen. So wie auch mitunter im Infobrettund habe seit kurzem ...Charles Darwin neu im Garten.
Das Spektrum der Austin-Rosen ist weit. Oft wird verdrängt, dass da auch einfache oder halb gefüllte Exemplare bei sind, z.B. Morning Mist oder The Alexandra Rose. In den Köpfen festgesetzt haben sich scheinbar nur die großen, sehr dicht gefüllten Blüten.eine typische Vertreterin der Vor- und Nachteile von Austin-Rosen empfunden.
Der roch so lieblich, da musste er mit, trotz des Namens...bei manchen Namens- und Wortkombinationen muss ich immer etwas grinsen. So wie auch mitunter im Infobrettund habe seit kurzem ...Charles Darwin neu im Garten.![]()
Welche Duftrichtung?Die Farbe von Munstead Wood ist auch wunderbar...habe da auch durchaus schon mit geliebäugelt.Der roch so lieblich, da musste er mit, trotz des Namens...bei manchen Namens- und Wortkombinationen muss ich immer etwas grinsen. So wie auch mitunter im Infobrett![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FruchtigWelche Duftrichtung?Der roch so lieblich, da musste er mit, trotz des Namens![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mein Exemplar in der HerbstblüteIch würde fast am ehesten aufs Alter tippen. Aber vermutlich ist es wirklich das Zusammenspiel von Bedingungen, Dünge, Pflege usw.Hm, diese Shropshire Lad scheint ja wirklich ein echtes Schätzchen zu sein.