Moderator: thomas
Für die Freiheit des Spottes.
Darum gefällt mir von Lunas Fotos das der Zutaten in Post #199 am besten. Bei den meisten anderen fehlt mir etwas.Meiner Idee näher finde ich Fotos wie etwa von frida in #5 oder #78 und #80, oder von Frank in #9.Mag aber auch Geschmackssache sein ... Liebe GrüßeThomasUnd eben auch nicht wie die 'Food-Fotografen', sondern eher zum ambitionierten Hausgebrauch.
Einerseits ist es Geschmacksache, dazu aber auch sehr anspruchsvoll, schnippseln, knipsen, kochen, anrichten. Dazu soll das Ganze ja sinnlich (jeder hat da ein anderes Bild) gezeigt werden. Was ist sinnlich? Auch mir fehlt bei einigen Bildern die hier gezeigt wurden die Sinnlichkeit, meine Sinnlichkeit.Mag aber auch Geschmackssache sein ...
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Genau so etwas ist eben gerade nicht das, was ich unter Sinnlichkeit verstehe. Im Gegenteil. Das ist für mich artifizielle Dekoration.Und es geht auch um Perspektiven und Arrangements. Z.B. eben nicht von oben drauf ...In einigen Belangen habe ich halt eine dezidierte Meinung.Thomas... meine Sinnlichkeit.
und das ist nicht "von oben drauf" und eine ganz andere perspektive?Fortsetzung: Es gab vorab eine Fischsuppe mit Rouille und Gruyere ......