Hier gab es überraschend Nachtfrost. Also überraschend dann, wenn man der Wettervorhersage vertraute. Anstelle von 2°C waren es -2°C. >:( Glücklicherweise sind die wenigen Nicht-Frostfesten unterm Dach gewesen, dürften also überstanden haben. Die Prognosen für Niederschläge nächste Woche sind uneinheitlich (Schnee, Regen, trocken). Allen gemeinsam: kalt. Ich bin dankbar für eine funktionierende Heizung und hoffe, dass ich keinen Schnee schippen muss. Eisregen wäre allerdings auch schlecht.
Hier ist strahlend blauer Himmel, 10 Grad. Morgen soll es den ersten Nachtfrost geben, alles ist im GH. Mit dem klaren Himmel geht es heute Nacht wohl an die Grenze Der Garten ist winterfertig und ich kann beruhigt in ein paar Tagen für ein Weilchen in den Frühling fliegen 8). Frühling kann man nie genug haben 8) 8) :D ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Osthessen - nach einer kalten, weil ab dem frühen Abend sternenklaren Nacht, gab es bis gerade eben einen herrlichen Sonnentag mit bis zu 10 Grad plus.... jetzt sind es schon nur noch knapp 5 Grad plus und mit viel Pech werden es in der folgenden Nacht bis zu 5 Grad minus :o
.... habe heute noch vieles Winterfest gemacht, hoffentlich ausreichend ::)
Hier war's auch den ganzen Tag schön sonnig, der Wind blies zwar schon eiskalt, aber noch wärmen die Sonnenstrahlen ganz gut, so dass die Temperaturen tagsüber bei 7 bis 8°C lagen. Heute Nacht dürfte das Thermometer dann in den Keller sausen, ein paar frostempfindliche Sachen habe ich eingeräumt. Richtig kalt wird's wohl erst zum Wochenanfang, da kann ich am Wochenende noch meine Terrasse vollenden. :D
Ui, der 1. Nachtfrost kam einen Tag früher als vorausgesagt -1 Grad heute Nacht. Nicht verwunderlich bei der klaren Nacht.Momentan hat es 0 Grad, 9 sollen es werden und sonnig.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Guten Morgen, 0 Grad :o...davon stand gestern nichts in der Vorhersage...bis 10 Grad sollen es werden. Jetzt muss ich mich aber wirklich sputen, mal sehen, wer schon einen auf die Mütze bekommen hat.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.