W hat geschrieben: ↑23. Sep 2020, 08:10 ... Wenn ich die Maximalangaben bis Dienstag (29.9.) bei WetterAufDerLeine addiere könnten bei uns bis zu 120 (!!) Liter Regen fallen :o Das wäre dann auch etwas übertrieben :P :-X ...
Seither hat es immerhin 5,7 Liter geregntet. . Bis zum Dienstag stehen jetzt nur noch maximal 25 Liter in der Vorhersage. Wenn wir dann insgesamt 10 Liter bekommen, müssen wir wohl froh sein :-\ . Takt: Sonnig, 12°C
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Eure Bilder sind wunderschön! Heute morgen hier 12 Grad, zum Thema Regen hab ich bei der Dürre geschrieben...Aktuell haben wir 19 Grad, Sonne und Wind. Was ich überhaupt nicht bei wetteronline verstehe...die aktuelle Karte zeigt an, ab heute Nacht 1 Uhr Regen, in der Vorhersage ist der heutige Tag auch noch drin und da steht der erste Regen Samstag an??? ::) Was soll das denn???
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Nach 2,5 mm Regen in der Nacht war es heute Morgen draußen noch ein wenig feucht, aber schon bald trocknete die Sonne wieder alles weg. Am frühen Nachmittag wurde die 20°C-Marke nochmal leicht überschritten, später wurde der Himmel dann trüb, und jetzt fallen ab und zu ein paar Tropfen Regen, aber ergiebig ist das ganz und gar nicht. Morgen soll es dann wohl richtig herbstlich werden, mit Temperaturen deutlich unter 15°C, und in den kommenden Tagen wird es sicher ähnlich. Ob noch mehr Regen kommt, steht wie üblich in den Sternen, der wird jeden Tag in der Vorhersage munter hin und her geschoben und in der Menge nach oben und unten variiert.