.
Schauplatz gewechselt und in den Gemüsegarten umgezogen. Dort zwei selbst nachgezogene Artemisia Powis Castle, aus Schoppenwihr die Verveine und von Hügin endlich die Sideritis und Artemisia cretica gepflanzt. Natürlich alles immer auch sorgfältig von dem Topfsubstrat befreit und ordentlich angegossen.
.
Jetzt ins Langbeet: Iris Mango Entree und Lilium Henryi dort versenkt, für die Lilien habe ich Täschchen aus Hasendraht gebastelt, sollen sich die Wühlmäuse dran die Zähne ausbeißen.
.
Jetzt war ich schon langsam müde aber der Wurmfarn steht seit Monaten im Tube und treibt schon aus. Aus den großen Batzen vier einigermaßen handliche Teilstücke gemacht, dann waren noch zwei kleine Fetzen. Die habe ich auch noch alle gesetzt, zum Teil an vorhandene Baumstubben, und angegossen. Ein bisschen Erde sollte noch drauf aber das geht auch noch am Wochenende. Den Obstgarten habe ich natürlich nicht fertig gemäht und mit Putzen im Gemüsegarten bin ich auch noch nicht weiter, von weiteren Aufräumarbeiten vom Schneebruch ganz zu schweigen ...