Hallo VelvetDa hast du eine sehr schöne Sansanqua erwischt und sehr günstig. Hätte ich auch zugegriffen. ich möchte mir auch noch eine oder zwei kaufen, aber bei uns gibts die nicht in normalen Geschäften. LG Monika
Hallo Monika,ich war ja auch überrascht, dass Norma mitten im Hochsommer plötzlich Kamelien im Angebot hat. Ich hatte einen Newsletter bekommen, da standen alle Angebote dieser Woche drin, u. a. wurden Flieder, Magnolien sowie eben Kamelien angeboten. Es gab kleine Bilder dazu, so wusste ich schon, dass es mit Sicherheit wahrscheinlich eine Sasanqua ist. Das Gute daran, überall sind Sortenschilder dran gewesen, sonst hätte ich auch gar nicht die Kramers Supreme mitgenommen. Viel hatten sie allerdings nicht da, von allen Pflanzen nur jeweils 2 Stück, aber ich war ja früh dran.

Auf den Geschmack gekommen, habe ich dann gleich noch bei Herrn Eberts (Kamelien 24) noch einiges bestellt, sie werden am Montag auf die Reise geschickt und zwar:

* Kio-nishiki * Bob`s Tinsie * Hatsuwarei * Freedom Bell * Guilio Nuccio * Hakuhan Kujaku @ Klunkerfrosch - Ich wünsche dir schöne und erholsame Urlaubstage!Liebe GrüßeVelvet