und noch mein älteste gefüllte (so ca. von 2003 - damit fing alles an...)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus 2009 (Gelesen 249524 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Helleborus 2009
Du meinst das Glück geht auf den Glück zurück?Du Glückspilz!!!!!!
-
Viridiflora
Ganz meine Meinung!... Es ist meine erste und einzige Ashwoodpflanze.ist die weiß! ist die schön!
![]()
![]()
- Dunkleborus
Friedrich hat einen Sohn. Offiziell Fridolin (glaubich), Rufname Fidel.Soviel ich weiss, hatte dieser auch Spass an den Helleborüssen.Was das "Fidel" bedeutet, haben wir noch nicht herausgefunden...
Alle Menschen werden Flieder
von alleine im Garten entstanden:

-
Viridiflora
Ach so ist das...Friedrich hat einen Sohn. Offiziell Fridolin (glaubich), Rufname Fidel.Soviel ich weiss, hatte dieser auch Spass an den Helleborüssen.Was das "Fidel" bedeutet, haben wir noch nicht herausgefunden...
-
zwerggarten
sehr schön, berthold - und wie man erkennt, kein einzelgänger! 
-
Santolina1
Eigentlich wollte ich in diesen Thread ja nie hereinschauen
aber, hat von euch jemand schon einmal hier Samen www.postofficefarmnursery.com.aubestellt?
- Dunkleborus
:oHuchnein!Ich dachte schon, es hätte was mit der politischen Gesinnung zu tun...![]()
Alle Menschen werden Flieder
-
zwerggarten
da nicht, aber in der gegend schon: hier mehrEigentlich wollte ich in diesen Thread ja nie hereinschauenaber, hat von euch jemand schon einmal hier Samen www.postofficefarmnursery.com.aubestellt?
Dunkleborus, in Deiner Signatur steckt viel Weisheit, aber ist es nicht genau genommen umgekehrt? Kausal gesehen.
-
Viridiflora
Kleiner Scherz...:oHuchnein!Ich dachte schon, es hätte was mit der politischen Gesinnung zu tun...![]()
-
Santolina1
Danke, Zwerggarten!da nicht, aber in der gegend schon: hier mehrEigentlich wollte ich in diesen Thread ja nie hereinschauenaber, hat von euch jemand schon einmal hier Samen www.postofficefarmnursery.com.aubestellt?
- Dunkleborus
Viridiflora
Diese Seite treibt mich in den Wahnsinn (soooo schöne AnemonenEigentlich wollte ich in diesen Thread ja nie hereinschauenaber, hat von euch jemand schon einmal hier Samen www.postofficefarmnursery.com.aubestellt?