Peach hatte damals auch ihren geliebten Mauzi verloren, der Opa war ihr Halt. Als sie eine schwere Geburt hatte, lag Mauzi mit ihr in der Wurfkiste und sie kuschelte sich eng an ihn. Die beiden haben immer zusammen geschlafen. Nach seinem Tod hat sie ihn überall gesucht und sich später von den anderen Katzen abgewandt. Sie wurde dann sehr menschenbezogen und schloß sich an meinen Herdenschutzhund an.
Charlie bekam seine Henkersmahlzeit.
Ja Paulchen, wenn Katzen sich so begrüßen, mögen sie sich. Knuddel Willi auch mal von mir.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 109490 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
-
Ich habe den Auftrag, Willi am Montag, spätestens Dienstag, reisefertig in der Transportbox zu übergeben.
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der arme Kerl weiß zum Glück nicht was ihm blüht
Kaffee probiere ich morgen auch mal, ich hab ja ein paar Stunden Zeit zum Putzen.

Kaffee probiere ich morgen auch mal, ich hab ja ein paar Stunden Zeit zum Putzen.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
-
Hauptsache, er kann mich hinterher noch leiden.
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Alles Gute für die Kater! Über Abschiede mag ich ungern reden, hab hier auch schon einiges erlebt.

Paulchen, wir haben hier im Lauf der Jahrzehnte soviele Katzen kastrieren lassen, nicht ein einziges Mal haben sie uns das übelgenommen.

Paulchen, wir haben hier im Lauf der Jahrzehnte soviele Katzen kastrieren lassen, nicht ein einziges Mal haben sie uns das übelgenommen.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Sie merken doch eh nicht so genau, was mit ihnen passiert. Tierarzt, ok, kennt man noch nicht, was macht der mit mir
, ein Pieks und Koma. Man wird wach in der Transportbox, keine Schmerzen, bisschen komisch, aber man ist in Sicherheit, die ist überall zu. Und da kommt mein Mensch, er lässt mich nicht im Stich sondern rettet mich, jetzt wird alles wieder wie vorher, was ein Glück. Alles andere ist unwichtig
.

Zuletzt geändert von rocambole am 23. Okt 2025, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnige Grüße, Irene
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Paulchen wird der Retter sein, der Willi von den bösen, bösen Kittelmenschen weg holt.
Für ihn und auch für Charlie alles Gute!
Was macht eigentlich Balou, kommt er noch ab und zu vorbei?
Für ihn und auch für Charlie alles Gute!
Was macht eigentlich Balou, kommt er noch ab und zu vorbei?
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.