News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 589354 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Vorstellung von Mitgliedern 2
Finde ich auch. Schön, dass Du hergefunden hast :D!
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Auch von mir ein freundliches Hallo - das klingt toll, was du von dir schreibst und nach schier unbegrenzten Gartenmöglichkeiten :D.
L.G.
Gänselieschen
L.G.
Gänselieschen
- Alstertalflora
Rose hat geschrieben: ↑12. Okt 2017, 10:09
Wir haben uns unseren Traum verwirklicht und einen alten denkmalgeschützten Vierseithof gekauft, den wir seit 2013 liebevoll sanieren. Zum Haus gehören auch einige tausend qm Garten, mein geliebtes Reich!
LG, Sandra
Oh - (m)ein Traum :D! Da bin ich auf Fotos gespannt ;).
Herzlich willkommen :D!
Rose hat geschrieben: ↑12. Okt 2017, 10:09in Sachsen auf dem Ländle
Das heißt „uffm Land“!
Ein herzliches Willkommen auch aus den preußisch besetzten sächsischen Gebieten. ;)
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Herzlich willkommen. :D
Kommst Du aus dem Ländle?
Kommst Du aus dem Ländle?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Staudo hat geschrieben: ↑12. Okt 2017, 13:43
Ein herzliches Willkommen auch aus den preußisch besetzten sächsischen Gebieten. ;)
O-Ton vom Gänsel auf der Busfahrt - für alle über's Mikro hörbar: "Wir waren ja mal zum Schneeglöckchenfest beim Staudo in Sachsen..." ;D
@Sandra: Herzlich willkommen. ;)
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Und ein ebensolches von der Nähe der sächsisch-thüringischen Grenze aus ;) (Ieberall sin Saggsn ;))
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Salü Rose de Resht
Herzlich willkommen hier im Forum.🌹
Deine Kurzbeschreibung gibt schöne Bilder im Kopf.
Ob nun die gesachsten Preussen oder die gepressten Sachsen schreiben und wohnen.
Ist eh egal in der 🇨🇭
Grüsse aus der Schweiz 🎶
Natternkopf
Herzlich willkommen hier im Forum.🌹
Deine Kurzbeschreibung gibt schöne Bilder im Kopf.
Ob nun die gesachsten Preussen oder die gepressten Sachsen schreiben und wohnen.
Ist eh egal in der 🇨🇭
Grüsse aus der Schweiz 🎶
Natternkopf
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Hallo miteinander
Mein Name ist Nicole, ich bin 45 und lebe in der Schweiz auf fettem Lehm mit anständig viel Regen.
Was meinen Garten betrifft, so ist er recht eigentlich ein Querschnitt durch fast alle Unterforen - bis auf einen Teich und Fotoapparat lässt sich hier alles finden. Von seinen Anfängen bis heute ist er immer mehr zu einem Experimentalgarten in Sachen Pflanzenwahl und Gestaltung herangewachsen. Gerade deshalb bin ich froh, hier dabei zu sein, stellen sich doch täglich neue Fragen zu neuen Begierden und Ideen (sowie zu alten immer wieder missglückenden Leidenschaften).
Frei in meinem ganzen Garten herumhüpfen und -fliegen dürfen meine vier Hühner, die nächstens zwei neue Kolleginnen kriegen werden. Sie sind nicht nur Eierlieferanten, sondern auch meine wichtigsten Gartenhelfer, Hundersatz und Haustiere. Ebenso frei in meinem Garten bewegen darf sich mein Mann.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und grüsse lieb
Nicole/Krümel
PS.: Den Nickname "Krümel" habe ich von meinem erstgeborenen Komposthaufen gemopst, den ich auf den Namen Krümel(monster) getauft hattte.
Mein Name ist Nicole, ich bin 45 und lebe in der Schweiz auf fettem Lehm mit anständig viel Regen.
Was meinen Garten betrifft, so ist er recht eigentlich ein Querschnitt durch fast alle Unterforen - bis auf einen Teich und Fotoapparat lässt sich hier alles finden. Von seinen Anfängen bis heute ist er immer mehr zu einem Experimentalgarten in Sachen Pflanzenwahl und Gestaltung herangewachsen. Gerade deshalb bin ich froh, hier dabei zu sein, stellen sich doch täglich neue Fragen zu neuen Begierden und Ideen (sowie zu alten immer wieder missglückenden Leidenschaften).
Frei in meinem ganzen Garten herumhüpfen und -fliegen dürfen meine vier Hühner, die nächstens zwei neue Kolleginnen kriegen werden. Sie sind nicht nur Eierlieferanten, sondern auch meine wichtigsten Gartenhelfer, Hundersatz und Haustiere. Ebenso frei in meinem Garten bewegen darf sich mein Mann.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und grüsse lieb
Nicole/Krümel
PS.: Den Nickname "Krümel" habe ich von meinem erstgeborenen Komposthaufen gemopst, den ich auf den Namen Krümel(monster) getauft hattte.
Glaub nicht alles,
was du denkst (Loesje)
was du denkst (Loesje)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach wie schön, hier von Dir zu lesen. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
grüße Dich :D
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- fromme-helene
blöde evidenzbasierte Kuh
-
NRW | Kölner Bucht | 8a