.........wenn se das macht, lässt er gar nicht mehr von ihr abBabs, vielleicht mag der auch Fruchtsaft. Quetsch ihm doch mal eine Erdbeere platt
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 399527 mal)
Moderator: Nina
- Nemesia Elfensp.
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Barbarea vulgaris †
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Ja, lacht nur. Also ich habe ja schon viel erlebt, aber einen verliebten Hirschkäfer noch nicht.Hier ist Josef, der Hirsch, der Käfer *g*

Ganz ehrlich, Katzen sind mir lieber *lach*

Ganz ehrlich, Katzen sind mir lieber *lach*

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Guten Tag !Soso, der Hirsch
Und Thommy besucht die Futterbar und ward nicht mehr gesehen...ein echtes Bratkartoffelverhältnis
;DSnoopy war heute früh etwas entrüstet, seine Frühstücksration fiel mehr als knapp aus, weil mein Göttergatte die neu eingekauften Dosen Katzenfutter nicht gefunden hatte und ich noch fest schlief :DDa bekam der kleine Mann eben ein zweites Frühstück.Jetzt mault er laut herum, ich soll endlich in den Garten gehen, er will mit raus.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Barbarea vulgaris †
Wie kannst Du auch schlafen und den armen Kerl verhungern lassen!!!!Snoopy will nur raus und Dir auch einen Hirsch suchen.Übrigens, Ihr werdet es nicht glauben... Gerade hockter Josef an der obersten Treppenstufe und wollte Richtung Haustüre. Was soll ich denn nur machen, der belagert mich doch frömlich. Ich könnte ihn natürlich in ein Eimerchen setzen, Deckel drauf und in den Wald fahren... Aber, das ist doch Aussetzen, sowas macht man doch nicht *heul*
-
Barbarea vulgaris †
Hirschkäfer füttert man, laut NaBu mit Malzbier (hab ich nicht), Marmelade und Zuckerwasser.Schälchen steht draussen. Mahlzeit...
Übrigens, Ihr werdet es nicht glauben... Gerade hockter Josef an der obersten Treppenstufe und wollte Richtung Haustüre. Was soll ich denn nur machen, der belagert mich doch frömlich.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
jetzt füttert sie echt den Hirschkäfer 
Aber bis er seine Traumfrau gefunden hat, muss er doch irgendwie bei Kräften bleiben ! 
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Nemesia Elfensp.
aaaah, da lag Biene ja ziemlich richtig mit ihrer zerdrückten Erdbeere, aber BarbaraHirschkäfer füttert man, laut NaBu mit Malzbier (hab ich nicht), Marmelade und Zuckerwasser.Schälchen steht draussen. Mahlzeit...
- Bienchen99
Naja, zur Not kann man einen Hirschkäfer dann ja doch im Wald aussetzen ;Dmit menschlichen Verehrern ist das eher schwierig
- Nemesia Elfensp.
*kopfnick* ja, er wollte partout nicht alleine in den WaldNaja, zur Not kann man einen Hirschkäfer dann ja doch im Wald aussetzen ;Dmit menschlichen Verehrern ist das eher schwierig
{Dornröschen, wenn Du die Hälfte von Dir überhängen läßt, dann paßte da auch drauf *frechguck*]da passen grad mal 2 Füße, ich habe Schuhgröße 41, von mir drauf... 
Grün ist die Hoffnung
Ich hatte bisher 3 Katzen plus eine heute, nacheinander in meinem Leben. Die Beziehungen waren unterschiedlich was Intensität usw. angeht, aber ich habe sie alle liebgehabt und war megatraurig als sie gingen.
Grün ist die Hoffnung
-
Barbarea vulgaris †
Laß die Füße runterhängen, dann geht es schon *g*Und ja, man hat sie alle lieb, diese Fratzen.{Dornröschen, wenn Du die Hälfte von Dir überhängen läßt, dann paßte da auch drauf *frechguck*]da passen grad mal 2 Füße, ich habe Schuhgröße 41, von mir drauf...
- Bienchen99