News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 302875 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
2 Kuschelmonster, der rotweiße ist der Durchfall - Rinnauge - Problemkater, aber trotzdem ein Genießer
Das angebrochene Wadenbein meines Vaters haben die Ärzte auch erst drei Wochen nach seinem Sturz von der Leiter bemerkt. Vorher haben sie die Wunde an der Oberfläche behandelt und Antibiotika in Papa gestopft, weil es so geschwollen war und weh tatDie Ärztin vermutet, dass sie sich den Bruch erst vor zwei, drei Tagen zugezogen hat.Wie das sein kann, weiß ich beim besten Willen nicht.Sie ist sehr schwach, vielleicht runterfallen oder mit den Katern geprügelt?Oder der Bruch ist doch schon älter?

Eva - dein armer Papa. :oMensch, da wär ich aber ärgerlich geworden.Ich hoffe, ihm geht es mittlerweile wieder gut.Während der OP lässt sich sicherlich feststellen, ob der Bruch von Lunaschon älter oder frisch ist.Letzteres kann ich mir nicht vorstellen.Die Ernährung war mit Sicherheit schlecht. Ich hätte gerne gewusst, wie langesie sich schon durchgeschlagen hat, bevor sie bei uns gelandet ist.@Nemi: Luna ist leider nicht gewogen worden. Deswegen kann ich nicht sagen, wie viel sie zugenommen hat. Aber sie hat zugenommen.Jetzt darf sie nur nicht aufgeben. Sie könnte noch so viele schöne Jahre bei uns haben. 

Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
- Nemesia Elfensp.
na dann hat sie es ja auch nicht in der letzten Woche sehen können (ich dachte also falsch)evtl. könnte man auch einen Calciummangel auf Grund der langjährigen Mangelernährung vermuten.........vielleicht kam es ja dadurch zu einer erhöhten Bruchbereitschaft der Knochen..........hat die TÄ ansonsten nichts auf dem Röntgenbild sehen können, was in diese Richtung weisen könnte?Die Ärztin vermutet, dass sie sich den Bruch erst vor zwei, drei Tagen zugezogen hat.
Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
*drückt weiterhin die Daumen für Luna*Ich hab grad ein nettes Foto von Willi gemacht 

Osteoporose bei Katzen? Ja warum nicht. Die Dame ist immerhinschon 10 + .Das sind aber alles nur Vermutungen.Den Bruch hat die Ärztin nur ertastet. War das jetzt ein Fehler?Hätte ich auf ein Röntgenbild bestehen sollen?Den Willi tät ich auch nur zu gerne nehmen und knuddeln. 

-
RINGELCHEN, hier sind alle Daumen und Pfötchen für die kleine Luna gedrückt. JUTTA, süß wie die zwei aneinander hängen.BIENCHEN, waaaas???? Das ist der Willi? Was ist er groß geworden!!!!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Die Roten werden oft ziemlich groß - erst dachte ich , der steht ;DGute Besserung für Luna!!!!
Barbarea und Gänselieschen, habt vielen lieben Dank.Sie muss es einfach schaffen, bei den ganzen guten Wünschen hier. :)Katzen haben sieben Leben, sagt man doch. (*hoff)
-
RINGELCHEN, und Du hast ein großes Herz für arme kleine Katzenmädchen. Das muß doch a lles gut werden! *drück*
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Ringelchen !Ich drücke auch ganz fest die Daumen
, Du bist eine ganz liebe, weil Du Dich so um sie kümmerst. Du mußt ihr das sagen, das wir ihr alle die Daumen drücken und sie kämpfen soll für ein schönes Leben bei Dir :DLg. Elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
- Gänselieschen
-
Das hier wird am 11.12. beim meinem 23jährigen Neffen einziehen
er wollte unbedingt etwas mit Pinselohren. Erst habe ich gedacht, es sei ein Plüschtier. Ach Gottele

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
och ist der Flauschball niedlich

-
LIESCHEN, oh, was ein süßes Pinselohräffchen. Wie soll er/sie denn heißen?Und wie es guckt!!!!!
- Gänselieschen
-
Er wird Vito heißen :-*Main Coon, d.h. er kann groß werden