News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291132 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Immerhin schwitzt man draussen nicht. Außerdem ist Regenwasser gesund für die Haut und die Haare. Frag mal Pablo, er wird es Dir bestätigen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Raubtierfütterung!
Jimmy hat ein bissle zugenommen und schaut nicht mehr so hager aus.

Jimmy hat ein bissle zugenommen und schaut nicht mehr so hager aus.

Jimmy ist doch ein hübscher Kerl...
und er schaut ganz normal aus...
Barbara, du bist deine Wonneproppen gewöhnt...
Pablo wiegt 4,1 kg,
als er zu mir kam, habe ich ihn leider nicht gewogen, aber bestimmt 1kg weniger oder sogar mehr.
und er schaut ganz normal aus...
Barbara, du bist deine Wonneproppen gewöhnt...
Pablo wiegt 4,1 kg,
als er zu mir kam, habe ich ihn leider nicht gewogen, aber bestimmt 1kg weniger oder sogar mehr.
Grün ist die Hoffnung
Barbarea hat geschrieben: ↑26. Jul 2017, 12:35
Außerdem ist Regenwasser gesund für die Haut und die Haare. Frag mal Pablo, er wird es Dir bestätigen.
Eine Wasserratte wird nicht aus ihm.
Ich hoffte, er wird durch die Dusche sauber... er liegt immer unter den Autos rum und somit hat sein Fell den Grauschleier...da hilft nur
Seife.
Grün ist die Hoffnung
-
Dornröschen, Du wirst doch den armen Pablo nicht mit in die Badewanne nehmen? :o
Mit Jimmy haste recht. Er sah noch vor einer Woche irgendwie derart hager aus und dazu sein verängstigter Gesichtsausdruck. Dazu machte er einen langen Hals.
Gestern konnte ich ihn ja erstmal genauer angucken, weil er ruhig weitermampfte als ich an der Türe stand. Ja, er ist ein goldiger Kerl.
Mit Jimmy haste recht. Er sah noch vor einer Woche irgendwie derart hager aus und dazu sein verängstigter Gesichtsausdruck. Dazu machte er einen langen Hals.
Gestern konnte ich ihn ja erstmal genauer angucken, weil er ruhig weitermampfte als ich an der Türe stand. Ja, er ist ein goldiger Kerl.
- Nemesia Elfensp.
oh ja :D und was für eine hübsche Schnute!!!
Das "Sternenkaterchen" wurde Dir ganz sicherlich von all Deinen lieben Regenbogengeistern geschickt: "Du" haben sie zu ihm gesagt "da geh mal hin. Da bekommst Du endlich einen Namen und Babara hat immer lecker was zu futtern. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit bei Babs und nun wo us Hansi so schnell wieder abberufen wurde, braucht Barbara noch einen lieben netten Kerl wie dich - nun mach schon! Geh mal gucken."
................und sie hatten recht, denn Jimmy hat zu allererst etwas zu futtern bekommen und gleich darauf *Sternenzauber und Ping* hat er seinen Namen bekommen.
Liebe Barbara, ich wünsche Dir von Herzen das jetzt Ruhe bei Dir einkehrt und Dir auch Jimmy recht lange erhalten bleibt.
herzliche Grüsse
sendet
Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
Barbara, Dein Glück, dass Du Deine Meinung über Jimmys Äußeres korrigiert hast! Sonst hätte ich Dir mal mein Nelchen geschickt, damit sie Dir ordentlich die Meinung mauzt. Es sieht nämlich für uns danach aus, dass Jimmy irgend sowas wie ein Cousin von Nelchen ist. Und da verstehen wir keinen Spaß ;D
Wenn er denn bei Dir einziehen mag und sich mit Bubu und Lilli versteht, wünsche ich Dir eine lange, wunderbare Zeit mit den Dreien! Und Nelchen erzählt Jimmy noch aus eigener Erfahrung, dass gaaanz lieb sein viel wichtiger ist als Schönheit! :D
Wenn er denn bei Dir einziehen mag und sich mit Bubu und Lilli versteht, wünsche ich Dir eine lange, wunderbare Zeit mit den Dreien! Und Nelchen erzählt Jimmy noch aus eigener Erfahrung, dass gaaanz lieb sein viel wichtiger ist als Schönheit! :D
-
Nemi und Mürmele, was seid Ihr so lieb *drück*
Barbarea hat geschrieben: ↑27. Jul 2017, 12:22
Dornröschen, Du wirst doch den armen Pablo nicht mit in die Badewanne nehmen?
Dem würde ich gern ein Vollbad verordnen... ;)
Jimmys schwarzer Schwanz und die schwarzen Flecken sehen lustig aus. Die schwarz umrahmten Öhrchen auch.
Grün ist die Hoffnung
:D Der Jimmy gefällt mir! Er sieht wirklich besonders und gar nicht hässlich aus. Viel Freude an dem kleinen Kerl wünsche ich dir, Barbarea!
-
....um 6 Uhr war ich draussen, füttern.
Vorhin gucke ich raus, liegt das Vogelfutterhäusle wieder um...diesmal auf einem Stuhl ::)
Vorhin gucke ich raus, liegt das Vogelfutterhäusle wieder um...diesmal auf einem Stuhl ::)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
wer macht denn sowas ???
-
Bine, ich habe diesen kleinen, weißen Lausbuben in Verdacht. Oder ein Falke.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja, wer weiß das schon ;D