Herrlich diese Fülle, all die schönen Farben ...:)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 122629 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
herrlich, meine mutter und ich haben uns grad heute wieder sehr erfreut an die iris hier die wir von euch bekommen haben
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Bart-Iris 2022
Danke, Jürgen, dass du uns nicht vergisst. So ist Jutta irgendwie immer noch unter uns, durch den herrlichen Garten und die wundervollen Bilder.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
Nova hat geschrieben: ↑31. Mai 2022, 20:46
Hallo ihr Lieben , ich hab mal ein paar Momente aus Juttas ( Novas ) Garten eingefangen mit meiner klick klack Kamera ,
Lieben Gruß
Jürgen
.
:D vielen Dank für die Bilder zur Erinnerung! :D :'( :D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Lieber Jürgen,so schön dass du uns das zeigst.Jeden Tag begegne ich Jutta in unserem Garten in den Iris und in den Rosen, die von ihr stammen, so wird sie auch hier nicht vergessen , auch ihr Lachen über komische Momente und geteilte Gartenleidenschaften.So kam letztes Jahr aus eurem Garten noch ein blinder Passagier mit einer Iris mit, den sie geschickt hatte, wie ein verschmitzter Gruss von ihr : Na dann such mal wer ich bin? ;)Der Garten von euch ist ein herrliches Vermächtnis von ihr.Ich hoffe du kannst Jemand finden, der dir hilft es instand zuhalten. Es ist eine grosse Aufgabe. Geniesse diese Blütenpracht jeden Tag, Jutta" lebte "diesen Garten und das wirst du fühlen. Bleib uns im Forum bitte erhalten.Liebe Grüsse, Irisfool
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.