News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die große Herde hatte heute Leckmasse und hat gesoffen wie ein Loch. Ungewohnt. 3 mal Wasser gefahren. Heute Abend noch mal 125 l. Das reicht bis morgen früh umd dann ist der Brand hoffentlich vorbei
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Und falls wer meinte, nur weil der Landwirt im Frühjahr einen mulchefähigen Bereich des Adlerfarns bearbeitete, wäre da jetzt wieder Grünland... so nicht
Dateianhänge
Die Fläche ist schwierig zu erklären. In der Mitte ist ein Konglomerst aus Bäumen und Draht - viel Spaß
Die Pralinenobstbäume sitzen alle auf Kanten. Maschinelles Durchpflegen mit einem Trecker nicht möglich. Die historischen Bäume sind ganz hinten - auch vom Adlerfarn umklammert. Das war mal der Kopf eines Wiesentals.
Da steht ein festgebundener Monoblockstuhl - damit sie damit nicht Fußball spielen- und gestern Abend habe ich einfach mal eine ganze Weile deren Anwesenheit genossen. Da weiß ich nicht wer niedlicher ist: Isolde, die ihren Popo rückwärts einparkt - dort scratchen!- oder Isabella, die im Video ihren Augustapfel mümmeln möchte - bis ihre Mutter Beute wittert- oder Locke, die beim Streicheln fast im Stehen einschläft
Prust... wollte gestern in der großen Herde die Alten genau anschauen (geht allen sehr gut) und nahm Birnchen mit. Jetzt habe ich einen fetten Klauenabdruck auf dem Bauch. Arrabiata! Aber man muss nicht glauben, dass die anderen rücksichtsvoll mit mir umgehen würden