News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Callis hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 19:01
Was aus dieser Raupe wird, weiß ich nicht.
Sieht nach Schlehen-Bürstenspinner aus.
Den punkigen Buchen-Streckfuss hatte ich hier auch schon mal, sehr besonders. Wolfsmilch-Schwärmer leider noch nicht.
Ansonsten frage ich mich noch, wie man von dem tollen Cornus von Callis auf Hunde im Schnee kommt. Du weißt schon, um was es bei diesem Spiel hier geht, oder, Josef?
Lou-Thea hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 19:08
Ansonsten frage ich mich noch, wie man von dem tollen Cornus von Callis auf Hunde im Schnee kommt. Du weißt schon, um was es bei diesem Spiel hier geht, oder, Josef?
Mich hat das auch gewundert. Und ich hoffe sehr, dass ich das Foto von Floris # 2119 nicht richtig verstanden habe
"Ökonomie besteht darin, dem Menschen vor Augen zu führen, wie wenig er wirklich über das weiß, was er planen zu können glaubt."
Wäre es für Euch in Ordnung, bei dem Cornus von Callis weiterzumachen
Denke, ab da hatten wir OT.
Wenn es ich nicht OK ist, macht einfach irgendwo weiter...
Ein phantastischer Cornus, wenn auch nicht bei mir!
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
nunja, Callis brachte das Stickwort "chinensis" und zusammen mit den nachfolgenden Blutwürstchen fielen mir dann die hübschen Häppchen, garniert mit zahlreichen Gartenprodukten ein...
Einen kleinen Cornus habe ich auch, kann sich dort allerdings nicht so sehr ausbreiten. Ist ein Erinnerungsstück an ein früheres Forum.
Dahinter steht eine Zwetsche.
Callis hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 19:01
Was aus dieser Raupe wird, weiß ich nicht.
Sieht nach Schlehen-Bürstenspinner aus.
Danke, hab nachgesehen. Das stimmt.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Floris hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 19:32
nunja, Callis brachte das Stickwort "chinensis" und zusammen mit den nachfolgenden Blutwürstchen fielen mir dann die hübschen Häppchen, garniert mit zahlreichen Gartenprodukten ein...
Okee. Darauf muss man erstmal kommen. Gut, dass ich nicht lesen kann, was da überall draufsteht.
Kleines Zwischenschiebsel. Dieser schlichte Cornus sibirica hat mich immer durch seine prächtige Herbstfärbung erfreut.
Jetzt weiter mit dem Bild von Solosunny.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)