News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 202403 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata - Saison 2009
Nu ja, meine Nase ist auch nicht mehr das neuste Modell. Vielleicht liegt es daran.Ich finde, bei mir duftet sie wunderbar stark schokoladig!

Champage Elegance, ( hatte ich die schon mal?
bin mir nicht sicher)

Ist das Brindisi? Ich habe sie schon 6 Jjahre und sie hat noch nie geblüht, sie kommt von Zeppelin
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich habe da gar kein Problem mit Heidi, diese Fotos gucke ich auch immer gerne.@ tinesmaragaid, die Geister die ich rief........![]()
![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schööööööön! Die möchte man am Liebsten alle haben..... Danke für die tollen Bilder!Gruß felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
Die Sonneneinstrahlung gibt ihr einen leichten lila Touch. Eigentlich ist sie in einem angenehmen himmelblau. Das Schildchen ist zwar dem Winter zum Opfer gefallen, aber es müsste Hilltop View sein.
Damit kann ich leben!
Chamois d'Or war eine Zugabe von Bourdillon bei der letzten Sammelbestellung... eine von inzwischen drei, die bei mir in dem feuchten Sommer krepiert sind.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Susanne, ich habe sie auch erst seit letztem Jahr und sie hat überlebt, wenn sie sich ausbreitet, melde dich in 2 Jahren nochmals.
LG Irisfool

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@Susanne
So'n Mist. Ich habe heute gerade gesehen und gerochen
, daß das Rhizom von "Skylarks Song" faulig ist. Die Fächer sehen noch ganz gut aus. Ob da noch was zu retten ist
???Die anderen Sorten sind alle bei guter Gesundheit und brennen seit gestern ein kleines Iris-Feuerwerk bei mir ab
:[td][galerie pid=50510]Irisbeet[/galerie][/td] [td][galerie pid=50508]Total Obsession Blüten[/galerie][/td]
[td][galerie pid=50506]Total Obsession[/galerie][/td][td][galerie pid=50504]Victoria Falls[/galerie][/td][td][galerie pid=50505]Stairways to Heaven[/galerie][/td][td][galerie pid=50507]Tempting Fate[/galerie][/td]
Callis 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!