News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 302876 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
KerstinF
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

KerstinF » Antwort #2145 am:

Luna hat es nicht geschafft.Jetzt ist sie erlöst. Ich hoffe sie hatte noch ein paar schöne Tage bei uns. :'(Als Luna ihre Narkose bekommen hat und friedlich eingeschlafen war, wurde sie nochmal untersucht.Sie hatte einen großen Tumor im hinteren Rachenraum.Wenn wir nicht mit ihr zum Arzt gegangen wären, wäre sie verhungert.So durfte sie wenigstens schmerzfrei und friedlich sterben.Ach mensch. Echt schei...e!!!
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #2146 am:

Ach ohje, das tut mir leid :'(. Es ist wirklich erstaunlich, dass Katzen manchmal am Ende erst jemanden finden, der es gut mit ihnen meint. Oder genau deswegen. Ich finde es schön, dass du dich gekümmert hast :).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
KerstinF

KerstinF » Antwort #2147 am:

Ja Katrin, zum Ende hat sie wohl bewusst Hilfe gesucht ( und gefunden).Sohnemann und ich, wir würden es immer wieder so machen.Diese besondere Katze hat mich so unendlich gerührt. :'( :'(Ich geh jetzt ins Bett, ist wohl grade besser.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2148 am:

tut mir leid um die kleine Luna :'( Ringelchen
erhama

erhama » Antwort #2149 am:

Wie gut für Luna, dass sie Euch getroffen hat, Ringelchen. Und wie gut für sie, dass sie noch einige gute Tage bei Euch hatte und nun nicht weiter leiden muss. Euer größter Verdienst ist, dass sie nicht ungeliebt sterben musste. Ringelchen und Sohnemann, seid ganz doll gedrückt von mir. :'( :'( :'(
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2150 am:

Luna hat es nicht geschafft.Jetzt ist sie erlöst. Ich hoffe sie hatte noch ein paar schöne Tage bei uns. :'(Als Luna ihre Narkose bekommen hat und friedlich eingeschlafen war, wurde sie nochmal untersucht.Sie hatte einen großen Tumor im hinteren Rachenraum.Wenn wir nicht mit ihr zum Arzt gegangen wären, wäre sie verhungert.So durfte sie wenigstens schmerzfrei und friedlich sterben.Ach mensch. Echt schei...e!!!
Oh man, da hat Luna Euch aber eine ganz große Aufgabe gegeben - ohne Euch wäre sie elendig verhungert.Wenigstens hatte sie in ihren letzten Lebenstagen immer einen reichlich gedeckten Tisch und durft noch erfahren, wie es ist geliebt zu werden.Ach das tut mir ja so leid, daß sie nicht noch ein paar schöne Jahre in Eurer Obhut hat verbringen können. Ich hätt es Euch so sehr gewünscht!Hier schicke ich auch ganz liebe Grüße an Euren Sohn. Sag ihm bitte, daß es egal ist wie alt man ist, es tut immer weh, wenn man jemanden gehen lassen muß, da hilft es einem auch nicht, wenn man älter wird - ich spreche da aus Erfahrung.Mir ist mal gesagt worden: Wenn wir unser Herz verschenken, haben wir auch die Tränen gewählt.............wenn ich mein Herz nicht verschenkt hätte, wäre ich nicht so beschenkt worden.Nemi
Wir haben nur dieses eine Leben.
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #2151 am:

Wie gut für Luna, dass sie Euch getroffen hat, Ringelchen. Und wie gut für sie, dass sie noch einige gute Tage bei Euch hatte und nun nicht weiter leiden muss. Euer größter Verdienst ist, dass sie nicht ungeliebt sterben musste. Ringelchen und Sohnemann, seid ganz doll gedrückt von mir. :'( :'( :'(
:'(Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. :'(
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #2152 am:

Hallo !Oh, Ringelchen, das tut mir so leid. Aber Du hast alles gemacht was Du konntest. Lasse Dich ganz fest drücken :'(. Es tut so weh....Nemi, Deine Worte sagen alles :-*.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2153 am:

RINGELCHEN, so weh es auch tut, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, sie muß nicht hungrig sein und frieren braucht sie auch nicht mehr.Ihr habt alles für die kleine Luna getan was möglich war und sie konnte noch ein bisschen Zeit umsorgt und geliebt verbringen. Ich nehme Dich in die Arme.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
KerstinF

KerstinF » Antwort #2154 am:

tut mir leid um die kleine Luna :'( Ringelchen
Bienchen, mir auch. Ziemlich sehr sogar. Danke!
KerstinF

KerstinF » Antwort #2155 am:

Euer größter Verdienst ist, dass sie nicht ungeliebt sterben musste.
Deine Worte lassen sofort wieder Tränen kullern.Das hast du wirklich schön geschrieben.Aber so wie es jetzt ist, so ist es gut für Luna.
Wühlmaus
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN

Wühlmaus » Antwort #2156 am:

Ringelchen - was du und Sohnemann dem kleinen Häufchen Elend gegeben habt, ist das wichtigste Reisegepäck für ihre letzte Reise gewesen: Führsorge und Liebe!
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
KerstinF

KerstinF » Antwort #2157 am:

Hier schicke ich auch ganz liebe Grüße an Euren Sohn. Sag ihm bitte, daß es egal ist wie alt man ist, es tut immer weh, wenn man jemanden gehen lassen muß, da hilft es einem auch nicht, wenn man älter wird - ich spreche da aus Erfahrung.Mir ist mal gesagt worden: Wenn wir unser Herz verschenken, haben wir auch die Tränen gewählt.............wenn ich mein Herz nicht verschenkt hätte, wäre ich nicht so beschenkt worden.Nemi[/quote]Nemi, die Grüße an Söhnchen richte ich sehr gerne aus. Wir haben ja auch zusammen gesprochen und er versteht warum es besser war die liebe Luna zu erlösen."Wenn wir unser Herz verschenken, haben wir auch die Tränen gewählt.............wenn ich mein Herz nicht verschenkt hätte, wäre ich nicht so beschenkt worden."Dieses Zitat, da werde ich immer dran denken und es mit meinem Sohn teilen. Danke.
KerstinF

KerstinF » Antwort #2158 am:

@Waldschrat @Elis Auch an euch ganz lieben Dank für euer Mitgefühl. Es berührt mich, dass es so vielen Leuten nicht egal ist, was mit Luna passiert ist.
Schantalle
NRW | Kölner Bucht | 8a

Schantalle » Antwort #2159 am:

Hallo Ringelchen,als stumme Mitleserin schlisse ich mich Erhama an
Wie gut für Luna, dass sie Euch getroffen hat, Ringelchen. Und wie gut für sie, dass sie noch einige gute Tage bei Euch hatte und nun nicht weiter leiden muss. Euer größter Verdienst ist, dass sie nicht ungeliebt sterben musste.
Aster!
Antworten