News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 122589 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2022
Toll Sentiro, es geht los bei dir, und ich freue mich, dass du die späte Irisblüte von Nova Liz etwas ausfüllen kannst, denn sie fehlt hier schon sehr und nicht nur wegen den Iris, auch die Rosen werden sie sehr vermissen :-\ Also her damit!! :D ;) Das verlängert die Saison so schön und ich habe nun Zeit zum gucken, denn bei mir bin ich beinahe durch.. Eine habe ich verpasst, da muss ich auf die nächsten Blüte warten und Bientot l' Ete, ist dann die Letzte und dann gehts ans Aufräumen.
Aber hier kommt noch der Blinde Passagier von Jutta, der mitgereist ist mit Dakota Smoke ;D ;D ;). Ich hab sie gefunden, sie heisst Winner's Circle. 8) 8) :D
Aber hier kommt noch der Blinde Passagier von Jutta, der mitgereist ist mit Dakota Smoke ;D ;D ;). Ich hab sie gefunden, sie heisst Winner's Circle. 8) 8) :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Die ist toll! :D Und die Domaine de Courson ist auch gleich auf den Zettel gewandert. :)
Winner's Circle steht nun zu dicht bei einer anderen Iris und wird versetzt und gut gefüttert und dann darf sie sich vermehren. :D
Ja Nova Liz und ihre impressionen fehlen sehr....
Ist es vielleicht Gnu Again von Kasparek?
Kontrolliere mal Blue de Gien, vielleicht Label verrutscht? ;)
Okay du hast die Gnu gefunden ;D😊
Kontrolliere mal Blue de Gien, vielleicht Label verrutscht? ;)
Okay du hast die Gnu gefunden ;D😊
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Faienence de Gien. So ein bisschen ein Running Gag.
Klasse, Krokosmian 8)
Irisfool hat geschrieben: ↑1. Jun 2022, 13:28
Winner's Circle steht nun zu dicht bei einer anderen Iris und wird versetzt und gut gefüttert und dann darf sie sich vermehren. :D
Das wird sie , ist ein guter Wachser und wird sehr hoch.
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.