Danke Barbarea.Genau so ist es. Und der Gedanke, dass wir in ihren letzten Tagen uns um sie kümmern durften - das wir ihr helfen konnten - der Gedanke tröstet.Wir haben sie in den letzten 10 Tagen echt lieb gewonnen.Wie sie ihr Köpfchen in die streichelnde Hand gedrückt hat.....RINGELCHEN, so weh es auch tut, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, sie muß nicht hungrig sein und frieren braucht sie auch nicht mehr.Ihr habt alles für die kleine Luna getan was möglich war und sie konnte noch ein bisschen Zeit umsorgt und geliebt verbringen. Ich nehme Dich in die Arme.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 291030 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Nein, ungeliebt musste sie ganz sicher nicht sterben. Danke.Hallo Ringelchen,als stumme Mitleserin schlisse ich mich Erhama anWie gut für Luna, dass sie Euch getroffen hat, Ringelchen. Und wie gut für sie, dass sie noch einige gute Tage bei Euch hatte und nun nicht weiter leiden muss. Euer größter Verdienst ist, dass sie nicht ungeliebt sterben musste.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Leben und Tod, Licht und Schatten...grade in den letzten Tagen passiert so viel und irgendwie so typisch für diese Jahreszeit :-\Ich bring mal kurz etwas Licht herein die kleine Cookie-Crumble Krümel, ich hoff, du schaust mal rein
- Bienchen99
:DDie zwei bringen bestimmt ne Menge Leben und Freude ins Haus.Ich bring mal kurz etwas Licht herein
- Bienchen99
ooohhh jaa ;Dnur Maja ist zur Zeit etwas abgenervt von den beiden. Ich denk aber, das wird mit der Zeit besser . Mütter und Teenager
@Gänselieschen Der Flauschi deines Neffen ist zum dahin schmelzen. Nur leider kann man so ein Schmuckstück, wohl nicht Freigang gewären. Ich hätte Angst, dass er anderen auch gefallen könnte. Deswegen gibt es bei uns lieber nur ganz normale Mietzen.
@Bienchen: Wahrscheinlich nur ein ganz normaler Abnabelungsprozess.
- Bienchen99
ich finde den auch ganz entzückend, aber mir sind die normalen Haus- und Hofkatzen lieber. Robuster halt. Cookie war grad wieder hier und hat schon wieder eine Walnussschale mitgehen lassen. Kleine diebische Elster
- Bienchen99
denk ich auch. Willi will ja auch immer noch nuckeln, was Maja nicht so nett findet@Bienchen: Wahrscheinlich nur ein ganz normaler Abnabelungsprozess.
Da wundert mich gar nichts mehr...Willi will ja auch immer noch nuckeln, was Maja nicht so nett findet
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
@ Ringelchen - es tut mir sehr leid, dass Euer Findelkind es nicht geschafft hat. Ich hatte die Geschichte nicht mitgelesen und kann so nur Vermutungen anstellen. Hast du nochmal ein Foto von Luna, bitte!Mein Neffe wohnt in Dresden, da hätte die Miez sowieso mit Freigang Probleme. Meine Nichte hat auch einen Stubentiger und es klappt recht gut. Wenn die Katzen nichts anderes kennen, ist diese Haltung auch keine Tierquälerei. Da sind sich die Experten einig. Obwohl ich schon drüber staune, wenn ich mir so ansehe, was mein Jacko für ein großes Revier hat. Aber die dicke Maja, ist freiwillig fast nur drinnen. Es geht also auch mit kleinem Revier. Sie könnte jederzeit raus, macht es aber äußerst selten. Für mich ist auch jede Miez recht - außer vielleicht ne Nacktkatze - aber der Neffe ist da eben anders.
Bitte Gänselieschen
Rollend auf dem Boden.
- Nemesia Elfensp.
hier habe ich auch noch mal ein aktuelles Bild von unserer Püppi Pixi:Sie hat zwei Möglichkeiten ihre "Piepshow" zu gucken - Körbchen und einen "Katzenschuh" (marcu schau mal ) und die Lütte sitzt neuerdings nun immer im "Katzenschuh" und guckt den Hühnern beim Scharren, den Vögeln bei der Futtersuche und Papa Elfenspiegel beim Arbeiten im Garten zu.............schönes Programm sagt sie ich kann sie ruhig ansprechen, aber da dreht sie mir nur ein Öhrchen zu aber guckt weiter nach draußen
Wir haben nur dieses eine Leben.