Nova hat geschrieben: ↑4. Jun 2017, 11:27 Für diese suche ich auch immer noch den Namen wieder.Ich habe schon alle früheren Bestellungen und Fotos durchgeschaut,bin aber zu keinem Schluss gekommen. ::) Ich dachte flüchtig an Proud Tradition,mmmh. Die Farbe auf dem Foto kommt gut hin.
Moin, moin, wenn sie lila Füße und sehr große Blüten hat, könnte es "Royal Crusader sein.
Krokosmian hat geschrieben: ↑5. Jun 2017, 20:18 MTB `Peebee and Jay´ ...
:o :D
woher hast du die?! *gier* :P ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Genau von dort, ich glaube im Shop von Nymphaion habe ich sie auch gesehen, aber da hatte ich sie glücklicherweise schon. Hätte mich sonst sehr geärgert, da die Qualität bei Andrea Köttner sehr gut ist.
Die Sorte schafft es, dass ich mich doch noch für MTBs erwärme.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Nova hat geschrieben: ↑4. Jun 2017, 11:27 Für diese suche ich auch immer noch den Namen wieder.Ich habe schon alle früheren Bestellungen und Fotos durchgeschaut,bin aber zu keinem Schluss gekommen. ::) Ich dachte flüchtig an Proud Tradition,mmmh. Die Farbe auf dem Foto kommt gut hin.
Moin, moin, wenn sie lila Füße und sehr große Blüten hat, könnte es "Royal Crusader sein.
Royal Crusader habe ich auch schon mal gedacht,weil ich die theoretisch im Sortiment habe.Ist auf jeden Fall eine zu bedenkende Idee.Danke dir. :)
Nova hat geschrieben: ↑6. Jun 2017, 18:24 So,ich habe noch schnell ein paar Bilder vor dem angekündigtem Unwetter gemacht. Paris Kiss ,farbmäßig dezent.
Glaube nicht, dass da noch viel unwetterartiges kommt. Hier wird der Regen schon weniger.