was habt ihr nur mit diesen verkruschelten, uninspiriert gestriffelten virus-lookalikes? ::)es gibt doch auch schön gestreifte hosta!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Irgendwann ist wohl jeder mal dran. Und wenn, dann bitte gleich richtig. Hosta fortunei 'Albopicta' steht schon um die 20 Jahre im Garten (zum Glück separat in einem Beet). Gerade habe ich genauer nachgesehen, Es sind insgesamt 6 große Horste von denen mindestens zwei die Symptome zeigen. Jeweils nur an wenigen Blättern, aber dennoch. Aufgrund Anzahl und Größe kann ich dann das Beet neu gestalten.
Vor allem müsste es demnächst dann bitte auch mal regnen. Lagerfeuer ist bei der momentanen Trockenheit nicht denkbar und auf andere Weise kriege ich die Menge nicht ohne weiteres entsorgt.
was habt ihr nur mit diesen verkruschelten, uninspiriert gestriffelten virus-lookalikes? ::)es gibt doch auch schön gestreifte hosta!
Stimmt!
WOW! Wer ist das? *haben muss*
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Chiemsee AngelBlue Angel Sport hier entstanden, sehr stabil für einen Streaker. bleibt deutlich kleiner als Blue Angel. Derzeit noch in Vermehrung, bald aber soweit.
Ahhh, die sündig teure Versuchung.... 8)Mein Freund wird mich für hirnverbrannt halten, aber das wird meine wenn verfügbar! Ich war schon ganz heiß drauf als ich sie bei dir im Shop sah....
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Genau so läuft das bei mir auch... wenn man erst mal genug Pflanzen hat, fällt eine mehr oder weniger kaum auf und falls fragen kommen, ist sie halt schon länger da.
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.