News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
*großseufz*bei allen kritischen tönen, die es auch gibt, vermisse ich dieses schmiemannsche feld immer und immer mehr - obwohl ich es selbst ja nie da hingeschafft habe. wieder ein original weniger.
Ja, und schööön ! Nach 2 Wochen im Versandkarton war von Farbe überhaupt nichts zu sehen - aschfahl. Aber 3 Tage auf der Terasse in der Sonne hat die Farbe zum Vorschein gebracht.
Du siehst ja auch nur einen Teil der Pflanze . Aber es ist richtig, sie war nicht verdreht. Allerdings ist der Neuaustrieb abgefault = Todesurteil. Nur der Blütenstiel sieht gut aus.
@Gartenlady, deine Clowns-helli ist ausserordentlich schön . Der markante Farbkontrast gefällt mir sehr gut
Ist das die Aswood-Lieferung? Sind alle Pflanzen hinüber?
Jep, sie durften eine 14-tägige Rundreise machen und lernten dabei auch Italien kennen , was ihnen aber nicht so gut bekommen ist. Sie kamen mit Fäulnis und Schimmel hier an (nicht alle, aber etliche). Aber Ashwood ist sehr kulant