@ JamesKannst du mir bitte den Namen von der Iris sagen, die auf dem Bild mit Vive la France im Hintergrund steht? Weißer Dom, braune Hängeblätter...@ HeidiUnd wenn du mir die Namen sagst, kannst du auch Ableger bekommen...
Tja, dann bleibt wohl nur der Tausch. Ich habe überlegt, ob es sich lohnt, am grünen Brett eine Iris-Tauschbörse einzurichten. Jedes schreibt, was er abgeben kann (z.B. 4 x Frühlingskleid) und was er sucht (z.B. Brindisi).Was hältst du davon?
Das ist eine gute Idee. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich dieses Jahr mehr Päckchen schnüren, als zu tauschen, denn du wirst es nicht glauben, bei mir wird der Irispflanzplatz knapp!!!!! . Es braucht sicher ein Jahr ordentliche Seelenmassage bei GG, bevor er mir einen halben Meter Grasstreifen auf der Seite bei der Holzwand abzustechen genehmigt. Bis dann muss ich mich ruhig verhalten und es stehen sowieso noch ein paar Neue aus, wobei ich mich frage , wohin damit. Es wird bös enden.........
@ JamesKannst du mir bitte den Namen von der Iris sagen, die auf dem Bild mit Vive la France im Hintergrund steht? Weißer Dom, braune Hängeblätter...@ HeidiUnd wenn du mir die Namen sagst, kannst du auch Ableger bekommen...
Hallo Susanne, Die Iris im Hintergrund ist Teamwork:'Teamwork' Keppel 2001@ Irisfool !LG, James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)