Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Bluebird hat geschrieben: ↑20. Feb 2018, 13:54 @pumpot Das hübsche Glöckchen hier: https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,59675.2430.html hat auch einen Name?
Hört inzwischen auf den Namen 'Pixie Starlight'. ;)
ich ärgere mich, dass der Verkäufer auf meine Frage nicht reagiert hat, nicht das richtige geschickt und nicht mal den Namen von dem hier gesagt >:( Dabei ists von einer der teuersten Nurserys in GB.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Irm hat geschrieben: ↑20. Feb 2018, 14:51 'South Hayes' wächst bei mir extrem langsam und mäkelig.
Deswegen frage ich mich warum trotzdem viel gefragter ist als Phillippe Andre Meyer. PAM habe ich letzten Frühjahr gepflanzt, dieses Jahr habe ich nur 2 Blüten aber 7 Austriebe gezählt.
Irm hat geschrieben: ↑20. Feb 2018, 14:54 von dem weiß ich immer noch nicht, was es ist :-\ war ne Falschlieferung. Sehr breite bläuliche Blätter.
Das hat doch aber sehr aussergewöhnlich spitzzipfelige Blütenblätter...da müßte doch zumindest eine Eingrenzung innerhalb des dort angebotenen Sortiments möglich sein sein?