News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2006 (Gelesen 17047 mal)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:April 2006
Endlich im Haus - es war ein herrlicher Gartentag - ab 11:00 Sonne bis 18:00, danach bedeckt ca. 16 Grad - ich habe viel geschafft und bin es auch
.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
dtoDie Sonne soll heute ( sichtbar!) kommen , noch ist sie nicht da!
obersteiermark, 550 m seehöhe:traumhafter bilderbuchmorgen und jetzt schon irre temperaturen. und der austrieb geht jetzt durch die bank voll los. ich muss nicht weiter erwähnen, was ich jetzt mache .....
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard

heute soll es nicht ganz so sonnig bleiben wie gestern, im moment aber ist es! 15°C im schatten 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Im Südwesten von NRW (Nordeifel) scheint die Sonne seit einer halben Stunde schon, jetzt geht es aber wirklich raus in den "Weissen Sonntag"!LG und eine schöne Zeit Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
letzte Nacht etwas Regen, morgens 5 Grad und bewölkt, ab Mittag aufgeheitert mit Sonne - Wolken abwechselnd bei 18 Grad.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Das Wetter war traumhaft heute - Sonnenschein 24°C - was auch diese Gesellen zum ersten Massenschlupf ausnutzen.
>:(Dieses Jahr wird es bei uns am Kaiserstuhl besonders schlimm. Es ist mal wieder ein Starkflugjahr. 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh! Maikäfer flieg...
In Köln ist auch Traumwetter. Heute Nachmittag sollen es 23°C werden. Ich habe den Sommer eingeläutet und die Socken im Schrank gelassen.

Das gestrige Traumwetter hat sich heute gewandelt in Nieselregen- Wachswetter
. Naja die Pflanzen mögen es
)

Bei uns gab es ab gestern Abend schwere Gewitterregen und immer wieder Donnergrollen in der Ferne. In Nachbarorten hagelte es auch. Zur Zeit ist es trocken bei kuschelwarmen 11° .LG Lisl