Und ich der Co-LeiterFür dieses Seminar bin ich doch eigentlich genau die richtige Kursleiterin.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung (Gelesen 27754 mal)
Re:Herbstbestellung
in vino veritas
Au ja, gute Idee
, Du kannst ja die besten Tipps zum Thema Rosen in Töpfen geben
.
VLG - Beate
Jau, weiß ichAu ja, gute Idee, Du kannst ja die besten Tipps zum Thema Rosen in Töpfen geben
![]()
.
in vino veritas
diese Jahr werd ich auch sehr viele Rosen erst mal topfen, besonders die morbiden Teile, zu denen man ja hier mehr oder weniger gezwungen wird
. Auch die Teerosen und Teehybriden kommen hier erstmal in Töpfe. ( wahrscheinlich ist in den Beeten eh kein Platz mehr dafür
)
VLG - Beate
sollte das Seminar nicht zeigen, wie man von den Rosen loskommt

-
Loli
Ich könnte noch einen kleinen Exkurs beitragen: Wie kann frau und man beinahe jede Strauchrose zur Kletterin erziehen, so dass sie nicht mehr nachblüht
und von daher Malven und Hibiskus endlich mal richtig zur Geltung
kommen.LG Loli
gute Idee Loli, ich finde auch, dass Malven und Hibiskus wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient haben 
Nö, ich finde ja nicht - gaaaanz im Gegenteilsollte das Seminar nicht zeigen, wie man von den Rosen loskommt![]()
VLG - Beate
naja, dann vielleicht ein Seminar, wie bekomme ich 1000 Rosen in einem 500 qm großen Garten unter
.
Das klingt schon viel besser... ;)1000 Rosen auf 500 qm, mmhh, dann würden ja auf 300 qm so 600 Rosen passen 
LG Cristata
-
Irisfool
.... oder wie wachsen mir Flügel, dass ich auch noch die Gartenwege vollstellen kann......

Beate schafft es ja, pro Quadratmeter Garten mindestens eine Rose unterzubringen
. Also hab ich ja noch ne Menge Ressourcen frei

Genau, da ist alles kein Problem und eine Frage des guten Willens und der blühenden Fantasie
.
VLG - Beate